Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Das ihr alle so große Probleme mit der Zeitumstellung habt. Ich komme nachmittags an, hole den Wagen, bringe den Abend irgendwie rum (In LA fahre ich nach Venice/Santa Monica) und geht abends so um 21-22Uhr ins Bett.. Am nächsten Morgen zwingt mich dann der Wecker um 7 Uhr zum aufstehen.
Zitat von: Kauschthaus am 20.07.2009, 15:01 Uhr dagegen finde ich das Aufstehen gegen 5 Uhr am ersten Urlaubstag einfach klasseWas macht ihr denn dann morgens um fünf? Wir wachen normalerweise von alleine in den USA so gegen halb sieben auf und finden selbst das noch tierisch früh...das Frühstücksbuffet ist noch nicht da, alles hat noch zu (bis auf ein paar Läden), man kann eigentlich nur Spazieren gehen oder rumfahren!?
dagegen finde ich das Aufstehen gegen 5 Uhr am ersten Urlaubstag einfach klasse
Es gibt zwar "ofizielle" Poolzeiten aber wenn man sich ruhig verhält und ganz normal seinen Bahnen zieht wird sich daran niemand stören.Vorsichtshalber einfach an der Rezeption fragen,die werden dir immer ein Okay geben.
Ich dachte immer, das hat vielleicht etwas mit Versicherung und "Lifeguard on Duty" oder so zu tun.
Auf der Rückreise waren die Probleme größer, es dauerte ca. eine Woche bis alle wieder im alten Trott waren.