@Mau
Heiratet ihr bei einem der deutschen Anbieter?
LG romy
Ja, wir haben uns letztendlich wegen der vielen positiven Feedbacks für Petra Dörr entschieden. Der erste Kontakt ist schon gemacht, die Details folgen.
Eigentlich reichen mir (mittlerweile!) 5-6 Tag in Las Vegas pro Urlaub, auch wenn ich sicherlich für mehr Tage etwas zu tun hätte. Die nun 9 Tage haben sich halt aus diversen Gründen ergeben:
Da wir uns für den 06.06.2016 (Montag) als Hochzeitsdatum entschieden haben, müssen wir bereits einen Werktag vorher (03.06.) die Lizenz beantragen - und das morgens. Also kam eine Anreise aus San Diego nur am Vortag (02.06.) in Frage. Nun hatte ich auch keinen Bock, gleich am Tag nach der Hochzeit anzufangen die Koffer zu packen, also haben wir an das ursprüngliche Rückreise-Datum (08.06.) noch 3 "Chill-Tage" angeschoben, an denen wir einfach mal ausschlafen, uns an den monströsen Buffets die Bäuche vollschlagen und danach geht es dann an den Pool. Haben uns dafür extra für die letzten 3 Tage noch das MGM Grand ausgesucht. MEGA Pool Area, 2014 bereits getestet (Mandalay Bay, Mirage und Cosmo bereits als Vergleich bekannt).
So schnell kommen dann 9 Tage in Vegas zusammen
Aber um damit nochmal auf das Thema "teures Wochenende" zu kommen:
Wir zahlen für die ersten 6 Nächte im Elara für die 1-Bedroom-Suite (pre Tax):
165$ pro Nacht unter der Woche
246$ pro Nacht am Wochenende
Für mich ist ein Aufschlag von 50% für das Wochenende nicht unbedingt ein Grund die gesamte Reise umzuplanen, damit Las Vegas unter die Woche fällt. Ähnliche Aufschläge kommen auch in vielen Hotels in anderen Städten vor. Wenn man nun ein "Standard-Zimmer" auswählt reden wir noch von ca. 120$ Mehrpreis insgesamt für 2 Nächte. In anderen (akzeptablen) Hotels ist der nominale Unterschied noch viel geringer. Also schließt das Wochenende in Vegas nicht pauschal aus, sondern checkt erstmal die tatsächlichen Preise.
LG
Mau