Guten Morgen,
ganz ehrlich finde ich alle Routen viel zu voll gepackt!
Wenn ich das richtig verstehe hast du nur 8 Tage Zeit um von SFO o. DEN nach Las Vegas zu kommen?
Route 1: Das sind schon 1400mi und das nur auf dem Highway. Ohne Abstecher in die Parks (bei denen du auch noch mal pro Park um die 100-150mi dazu rechnen solltest). Das bedeutet du würdest von A nach B hetzten und dir zwischen drin beim Drive In noch nen Hamburger holen!
Route 2: sind 900mi und lässt sogar noch Abstecher in die NP'S zu wie Joshua Tree. LA für 1 vollen Tag sollte dann auch ausreichen um einen
ersten Eindruck zu bekommen.
Route 3: 2000mi in 8 Tagen???
NIEMALS...da ist die 1.Route ja noch ein Zuckeschlecken. Vom Yellowstone siehst du gar nichts und den Mount Rushmore kannst du bei Nacht aus dem Auto raus fotografieren.
Wenn du unbedingt von Denver aus fahren möchtest dann keine Abstecher nach Wyoming oder gar South Dakota..
Route 4: sind auch wieder ca. 900mi und somit machbar, wenn man noch die Puffermeilen für die Parks und Abstecher hinzurechnet.
gib doch mal bei Google Maps deine Routen ein und lege die Strecken auch durch die jeweiligen NP's dann wirst du sehen dass das nicht funktioniert. Außerdem willst du doch bestimmt auch gerne mal irgendwo ein wenig verweilen was Route 1 und 3 einfach nicht zulässt. Und bedenke, ich habe jetzt immer den schnellsten Weg bei Google genommen also nur Highway und komme schon auf eine beachtliche Anzahl von Meilen!
Wenn du mal eine Tagesplanung machen würdest, wirst du schnell merken das des net hinhaut
Tut mir leid wenn ich zu Schroff bin aber manche deiner Routen sind einfach nicht realistisch, zumindest nicht in der von dir angestrebten Zeit.