Da schließe ich mich doch einfach mal an, die Ausgangsfrage passt wunderbar!
Ich fliege Mitte Juli diesen Jahres ( also noch ein wenig hin ) von FRA nach SFO - zum ersten mal im A380, jippih!
Wir kommen an, haben den Nachmittag in SFO und wollen 3 Tage später den Wagen am Airport holen und dann Richtung Süden loszockeln..Entspannt geht es - so die Idee - Richtung Monterey, dort wird dann auch übernachtet und ein erster richtiger Strand-Tag genossen.
Dann wollen wir weiter nach LA, wobei ich zweifel, ob das ne gute Idee ist, vielleicht kratzen wir nur die Outskirts, übernachten am Hollywood-Hill und bewundern das Lichtermeer?
Es geht dann weiter nach San Diego, wobei dieser Teil noch nicht in trockenen Tüchern ist ( muß also nicht sein ).
-> mittlerweile sind wir bei 6 Tagen <-
Nun geht es über Flagstaff in den Yosemite-Park, das sind nochmal 2 Tage, einer auf der Strecke, einer im Park..Weiter geht es zum Lake Tahoe, 2 weitere Tage und dann flugs zurück nach SFO um den Flug nach NYC zu erwischen.
Es sind folglich circa 10 Tage, vollgestopft mit Autofahren und Hetzerei...Die Route steht so, wie ich sie beschrieben habe, aber ich bin nicht wirklich "glücklich" damit...Hilfestellungen wären wunderbar!