usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: bangex am 26.11.2006, 21:18 Uhr
-
grüße an alle USA-FANs hier im Board.
viele wird die reise sicherlich erschrecken weil es soviel in so kurzer zeit ist aber das angebot ist einfach zu verlockend :)
jedoch habe ich hier im board nichts über diese reise gefunden obwohl sie
bei TUI oder LTU und Tchibo angeboten wird.
hier der link für details:
http://reisen.tchibo.de/index.php/travel/detail/3853?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C32
am besten wäre wenn jemand diese reise schon mitgemacht hat oder einen link zu erfahrungsberichten kennt , finde leider nichts.
zur info , wir sind 4 peronen und zahlen pro person im märz 989€
das da kein essen dabei ist ist uns klar undas die hotels keine 4 sterne haben auch , doch was würde euch noch so stören ?
danke schonmal
-
Hallo,
also mich würde stören, dass man in Florida nur in 2 Städten ist.
New York ist kein Thema, das ist toll. Zwei Tage sind ein bisschen knapp, aber akzeptabel.
Aber das Angebot in Florida empfinde ich als mager. Das ist okay, wenn Du in die Themenparks möchtest (bzw. Kennedy Space Center, das bestimmt toll ist) und in Miami auch mal an den Strand möchtest. Ansonsten wirst Du nicht viel sehen können.
Allerdings geht das vermutlich auch nicht sinnvoll in der kurzen Zeit.
Kommt halt auf Eure Interessen an. Wenn ihr einfach mal raus möchtet, verbunden mit Sightseeing NYC und etwas Spaß und Strand in Florida, ist das sicher ein überlegenswertes Angebot.
Viele Grüße, Petra
-
Hallo,
Naja, so toll ist das Programm nicht:
2 Tage New York / 2 Tage Orlando / 1,5 Tage Miami
Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn man keinen Aufwand mit der Reise haben will (außer viel unterwegs zu sein) kriegt man einen kurzen Eindruck der besuchten Orte. Das richtige Amerika lernt man so nicht kennen.
Unterbringung zu Viert im DZ: Bei 4 kräftigen Erwachsenen kann das schon mal etwas eng werden, wenn zb. nur 2 Double beds im Zimmer stehen statt 2 Queens oder einem King size (4 Mann im Bett mit einer Decke :twisted: ).
Zum Preis kommen -wie Du ja weißt- noch Kosten für Essen (ca. 20 - 30$ p.P. und Tag bei normaler Verpflegung), Eintritte und Trinkgelder.
Also für mich persönlich (wie wahrscheinlich auch die meisten anderen hier im Forum) wäre das nichts, da ich meine Reisen lieber selbst organisiere und eigenständig durchführe, aber für USA-Anfänger ist es vielleicht ein "Schnupperkurs".
Trotzdem viel Spaß!
Andrea