sorry, ich wollte jetzt keinen Streit anfangen
Ich bin halt kein großer Fan von langen Autobahnfahrten und wollte es eigentlich vermeiden zweimal die selbe Strecke zu fahren, da wir ja wahrscheinlich auf den Weg von Las Vegas nach Los Angeles die I15 nehmen werden.
Wenn es jetzt natürlich so ist, das es nur mehr Zeit kostet und sonst nix bringt, dann werden wir halt die I15 nehmen.
Übrigens ist der Vegas Besuch unumgänglich, da dort geheiratet werden soll!
Hab die Planung nochmal etwas umgestellt und ergänzt. Disneyland ist erstmal draußen, da ich an anderer Stelle gelesen hab, das im Februar nicht alle Attraktionen auf haben und man aufgrund der kurzen Öffnungszeiten eigentlich mindestens zwei Tage braucht. Lieber etwas weniger als nachher das gehetze.....
12 Tage sind einfach zu wenig für Kalifornien
15.02 Ankunft SFO, ca. 18:00 Uhr
16.02 San Francisco
17.02 San Francisco
18.02 San Francisco/ Abholung Mietwagen/ Fahrt nach Monterey
19.02 Monterey
20.02 Big Sur
21.02
22.02 Las Vegas
23.02 Las Vegas/ Mittags Hochzeit/ Nachmittags Flug über Grand Canyon
24.02 Las Vegas
25.02
26.02 Los Angeles
27.02 Los Angeles/ Hollywood
28.02 Abgabe Mietwagen/ Abflug nach New York
Was würdet ihr denn am 21.02 machen bzw. gibt es was interessantes auf der Strecke von Big Sur/ Cambria richtung Vegas und wo würdet ihr nächtigen?
p.S.: Tioga Pass im Oktober ist auch sicherlich nicht der absolute Renner, weil es da immer schon schneit und der Paß ggf. auch gesperrt ist.....
Den nächsten Westküstenurlaub wollte ich wenn anfang/mitte September bis maximal anfang Oktober machen, da sollte es i.d.R. mit dem Tioga Pass doch gerade noch gehen oder? Von mitte Juni bis mitte August haben wir meistens Urlaubssperre