usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtung zwischen Las Vegas und YosemitePark  (Gelesen 546 mal)

Marcel1987

• Gast
Übernachtung zwischen Las Vegas und YosemitePark
« am: 15.01.2013, 08:22 Uhr »
Hallo,
wir wollen im September 2013 eine Rundreise im Westen der USA unternehmen. Die Route steht schon etwas. Wir wollen an einem Tag von Las Vegas Richtung Yosemite Park fahren. Wollen uns dann Death Valley und Badwater Basin anschauen. Da mir es dann zu lange ist bis wir dann noch am Yosemite Park sind würde ich gerne vorher einen Zwischenstopp einlegen und Übernachten. Was würdet ihr mir raten, wo man günstig Übernachten kann. Bishop? Mammoth Lake? Indepence?
Wäre dankbar für eure Hilfe

Mfg Marcel

McC

• Gast
Re: Übernachtung zwischen Las Vegas und YosemitePark
« Antwort #1 am: 15.01.2013, 08:26 Uhr »
Günstig ist Big Pine... teurer Bishop und Mammoth Lakes.

Marcel1987

• Gast
« Antwort #2 am: 15.01.2013, 08:29 Uhr »
Hast du selber schon mal in Big Pine übernachtet? Könntest du da etwas empfehlen?

McC

• Gast
« Antwort #3 am: 15.01.2013, 08:32 Uhr »
Hast du selber schon mal in Big Pine übernachtet? Könntest du da etwas empfehlen?

Zuletzt im Oktober 2013.

Wenn Du keine hohen Ansprüchse stellst, ist das "Starlight Motel" in Ordnung. Pro: Große Zimmer, sauber. Kontra: etwas hellhörig.

Marcel1987

• Gast
« Antwort #4 am: 15.01.2013, 08:36 Uhr »
Ok, danke für deine Info.
Werde mich mal informieren ;-)

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #5 am: 15.01.2013, 08:55 Uhr »

Zuletzt im Oktober 2013.

Wow seit wann bist du zurück aus der Zukunft? Wie war das  mit dem Flux-Kompensator?
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Marcel1987

• Gast
« Antwort #6 am: 15.01.2013, 09:52 Uhr »
Hey, hab gerade mal nachdem Starlight Hotel in Big Pine geschaut. Irgendwie find ich nichtszu den Preisen und direkt zum Buchen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre Super

Mfg Marcel

captsamson

• Platin Member
« Antwort #7 am: 15.01.2013, 10:38 Uhr »
Best Western in Lee Vining war im Mai 2010 günstig aber wir fanden es schon sehr dünnwandig gebaut für die Lage (kalt & hellhörig).
Ich kann es also eigentlich nicht empfehlen - wenn Du es günstiger bekommst als andere Unterkünfte könntest Du es mal überlegen ob die Nachteile für Euch schwer wiegen oder nicht.
ggf. nochmals aktuellere Berichte recherchieren bei Tripadvisor oder so - 2010 ist ja nun auch schon wieder ein Weilchen her :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Mig

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 15.01.2013, 11:02 Uhr »
das Motel6 in Mammoth Lakes kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen!

sarge

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 16.01.2013, 23:11 Uhr »
plane gerade auch eine Route die die Strecke von Vegas zum Yosemite Park mit Stop im Death Valley enthält, mir erscheint es recht weit bis nach Mammoth Lakes zu fahren
rein von den Entfernungen her erscheint mir Lone Pine am sinnvollsten, gibts einen Grund dafür warum das hier noch niemand vorgeschlagen hat?

kroeti

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 16.01.2013, 23:28 Uhr »
Hallo,

wir waren im Best Western in Lone Pine, das war völlig in Ordnung.

Gruß Kröti

Jack Black

• Gast
« Antwort #11 am: 16.01.2013, 23:55 Uhr »
Wir waren 2006 in Mount Whitney Motel in Lone Pine, das war absolut in Ordnung und hat im Oktober unter 50$ (ich habe 45$ in Erinnerung) gekostet. Lone Pine ist kleiner als Bishop, aber größer als Big Pine.

Ich würde heute (wenn möglich) bis Bishop fahren, Bishop hat mit Abstand die beste Infrastruktur und es ist auch weitestgehend machbar (von Las Vegas via Death Valley), aber ein langer Tag liegt in jedem Fall vor Euch. Wir waren 2011 in Bishop (im Ramada Inn) und war auch in Ordnung.

Ob der eine Ort grundsätzlich teurer als der andere Ort ist, kann ich nicht beurteilen. Ich empfand es bisher nicht so.