Auf der Strecke von SF nach LV noch das Death Valley einzubauen geht nur mit zwei Übernachtungen unterwegs, z.B. eine in Bakersfield und eine im Death Valley. Alleine die reinen Fahrzeiten dürften auf der Strecke mindestens 16 - 17 Stunden betragen.
Ich würde das Death Valley lieber rauslassen und stattdessen von Las Vegas aus einen Tagesauflug ins Valley of Fire unternehmen. Bei der knappen Zeit dürfte sich das eher lohnen, und man ist abends wieder auf dem "Strip".
Die weitere Frage wäre, ob ein Rundflug zum Grand Canyon oder eine Fahrt dorthin lohnender ist. Da würde ich normalerweise die Fahrt vorschlagen, aber als Tagesausflug ist das schon heftig.
Insgesamt wäre die Tour deutlich entspannter, wenn ihr einen Inlandsflug machen würdet. Gerade die reine Transitstrecke zwischen SF und LV bietet nicht viel, das wäre Zeit, die anderweitig sinnvoller angelegt wäre. Je nachdem, wann ihr in SF landet, könntet ihr sogar noch an diesem Tag weiterfliegen, andernfalls möglichst früh am Folgetag. Dann hättet ihr genug Zeit für eine Fahrt zum Grand Canyon, könntet den Joshua Tree Park besuchen und euch auf der Fahrt von LA nach SF mehr Zeit lassen. Die ist nämlich mit nur einer Zwischenübernachtung auch schon ganz schön straff.
Mein Vorschlag wäre also folgender:
28.11. Flug nach SF, Weiterflug nach LV oder Übernachtung in Hotel Nähe Flughafen
29.11. (Früh Flug nach) Las Vegas
30.11. Las Vegas (tagsüber evtl. Ausflug Valley of Fire zum "Rote Steine Gucken")
01.12. Las Vegas via Route 66 zum Grand Canyon
02.12. Grand Canyon - Twentynine Palms
03.12. Twentynine Palms - Joshua Tree NP - LA
04.12. LA
05.12. LA - Santa Barbara
06.12. Santa Barbara - Monterey
07.12. Monterey - SF
08.12. SF
09.12. SF
10.12. Heimflug
Natürlich ginge die Tour auch "andersrum" mit Start der Tour in SF und Rückflug von LV nach SF.