usa-reise.de Forum

Autor Thema: 13 Tage Südwesten bitte um Tips  (Gelesen 1556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #15 am: 03.11.2008, 14:30 Uhr »
@ Heinz
würden uns schon gern was ansehen aber laut vielen aussagen hier im Forum sind die meisten NP um diese Zeit nicht zu empfehlen.
Es gibt Sehenswürdigkeiten ja nicht nur Nationalparks. Außerdem fällt mir im Südwesten kein einziger NP ein, von dem ich im Winter abraten würde. Wenn er offen ist, ist er auch zu empfehlen. Man kann wegen des Schnees vielleicht nicht überall hin oder alles unternehmen. Aber nicht empfehlenswert? Das wäre zumindest der falsche Ausdruck.
Viele Grüße
Heinz

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #16 am: 03.11.2008, 15:50 Uhr »
Der Vorschlag mit dem Inlanflug währe ganz super haben aber einen Mietwagen in SF gebucht für die Zeit und auch die abgabe ist in SF.
Da ist das mit dem Fliegen schon hinfällig.

Mein Tipp: Haltet euch an den Tipp mit dem Inlandsflug und bucht den Mietwagen um oder storniert diesen und bucht neu! Wo habt ihr den Mietwagen denn gebucht (welcher Anbieter?)?.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

psol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #17 am: 03.11.2008, 19:06 Uhr »
habe mich wie ihr schon gesagt hat falsch ausgedrückt mit den NP sorry
aber bin usa neuling und möchte natürlich nicht irgendwo stecken blleiben


und werde morgen nochmals nachfragen ob man den Mietwagen umbuchen kann
 

pso

  • Gast
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #18 am: 17.11.2008, 13:09 Uhr »
   Hallo zusammen

Habe nun lange versucht über unseren Reiseanbieter den Mietwagen umzubuchen und einen Inlandflug zu machen wie ihr mir geratet habt aber war leider nicht mehr möglich laut Reisebüro zu kurzfristig

Nun habe ich meine Reise nochmals ein bischen umgeplant bitte schaut sie euch an


1       Tag  Ankunft  SF  Mietwagen abholen und gleich los nach LV
2       Tag  weiterfahrt und Ankunft LV
3+4    Tag Grand Canyon und LV anschaun
5        Tag Weiterfahrt nach  Twentynine Palms und Joshua Tree NP anschaun
6        Tag  Fahrt nach LA
7        Tag  LA anschaun
8        Tag  von LA nach Pismo Beach
9        Tag  Pismo Beach nach SF
10+11 Tag SF besichtigen
12      Tag  Rückflug

Jetz hätten wir noch einen Tag übrig was würdet ihr meinen wo man den einbauen solte,l und was wir noch unbedingt  sehen sollte

Habt ihr eventuell noch Hotelvorschläge für die Orte wo wir übernachten

Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #19 am: 17.11.2008, 13:35 Uhr »
Habe nun lange versucht über unseren Reiseanbieter den Mietwagen umzubuchen und einen Inlandflug zu machen wie ihr mir geratet habt aber war leider nicht mehr möglich laut Reisebüro zu kurzfristig

 :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Man kann IMMER stornieren oder umbuchen, es kommt nur darauf an, was es kostet...

Naja, bleibt ihr eben bei der Inlandsfahrt. Ich würde Flickas Vorschlag nehmen und um den Inlandsflug ändern:;

28.11. Flug nach SF, Fahrt Ri. LV
29.11. Fahrt Las Vegas
30.11. Las Vegas (tagsüber evtl. Ausflug Valley of Fire zum "Rote Steine Gucken")
01.12. Las Vegas via Route 66 zum Grand Canyon
02.12. Grand Canyon - Twentynine Palms
03.12. Twentynine Palms - Joshua Tree NP - LA
04.12. LA
05.12. LA - Santa Barbara
06.12. Santa Barbara - Monterey
07.12. Monterey - SF
08.12. SF
09.12. SF
10.12. Heimflug

Zu Übernachtungsmöglichkeiten benutzt mal die Forumssuche. Außerdem wissen wir ja nicht welche Preiskategorie ihr euch so vorstellt.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: 13 Tage Südwesten bitte um Tips
« Antwort #20 am: 18.11.2008, 00:35 Uhr »
Ich würde sagen das USAflo dir einen wirklich guten Routenvorschlag gemacht hat, den würde ich an deiner stelle auch so fahren !!

Achja mach dich jetzt nicht verrückt (oder laß dich nicht verrückt machen :P )klar ist es ärgerlich wie es bei dir mit den Flug
(Inland) gelaufen ist, aber als USA Neuling kann schon nur das Auto fahren auf den Highways ein echtes Erlebnis sein !! :wink:

(Ich baue mir immer die eine oder ander Fahrstrecke :lol:)