usa-reise.de Forum

Autor Thema: 14 Tage März 2013 Südwesten -3 Tage fehlen noch-  (Gelesen 698 mal)

Marvinho

• Full Member
Re: 14 Tage März 2013 Südwesten -3 Tage fehlen noch-
« Antwort #15 am: 23.01.2013, 15:28 Uhr »
Ok das wird beachtet. Danke

..und auch dank an Macclaus für das Video. Ich fürchte über die ganzen CDS-Shows kann man ewig schwadronieren welche nun am besten ist. Mir persönlich sind Akrobatik und Stunts wichtiger als Tanz. Die Geschichte mit dem Wasser im Video sah schon super aus.

Am wichtigsten ist mir momentan die Frage zur Strecke LV-DV-Badwater Basin-Stovepipe Dünen-Ridgecrest...google maps sollte man ja nicht immer vertrauen.
Kann man in Furnace eigentlich was essen? Wäre als Zwischenstop ja zeitlich passend!

Flame98

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 23.01.2013, 15:29 Uhr »

Do: Fahrt zum Zion- Overlook Wo am besten übernachten? Springdale?

Fr: Zion Angels Landing, danach zum Bryce  Wo am besten übernachten?

Sa: Bryce Canyon Viewpoints und eventuell ein kurzer Hike Empfehlung, Must see? danach Fahrt nach Page

So: Page Lower Antelope Canyon, Horseshoe bend, Toadstool Hoodoos, dnach Weiterfahrt zum GrandCanyon Village

Mo: GC Viewpoints (Mather, Yaki, Hopi) Oder welchen VP muss man unbedingt gesehen haben? Dann lange Fahrt nach LV über Kingman gibt es da auch zwischendurch was zu sehen

Di: LV abends ne andere Show oder sowas

Mi: LV verlassen Richtung DV, dort zum Badwater Basin und zu den Dünen bei Stovepipe Wells von dort weiter zu einer Übernachtungsmöglichkeit Richtung LA liegend letztes Jahr haben wir die Tour LV-DV (Zabriskie, Dantes View, Hike zur Steinbrücke, Badwater Basin und unten rum zurück nach LV gemacht und hat uns super gefallen auch wenn man relativ lange unterwegs ist. Ich frage mich ob man das genannte Vorhaben (Badwater Basin, Stovepipe Dünen auch mit Endziel Ridgecrest schafft???

Do: Ridgecrest nach LA entweder über den Lake Isabella (schönere Strecke aber möglicherweise gesperrt? Schneefall da im März möglich? oder eben auf direktem Weg

Also
Do: ÜN in Springdale ja,Der Zion Overlook macht mehr am Sinn am Freitag, weil ihr da auf dem Weg zum Bryce eh vorbeifahrt.
Fr.: ÜN direkt im Bryce Canyon. Dort gibt es einige Lodges. Unter anderem das Rubys Inn, Bryce Canyon View Lodge etc.
Sa.: Der Navajo/Queens Garden Trail ist der beliebteste Trail
So: siehe Utahfan
Mo. Mit dem Yaki, Mather und Hopi Point hast du schon paar schöne genannt. Hopi Point am Sonntagabend. Ist der beliebteste Viewpoint dafür.
Mi: Ja solltest du auch schaffen

Marvinho

• Full Member
« Antwort #17 am: 23.01.2013, 15:56 Uhr »
Daumen hoch! Danke, danke Flame98

utahfan

• Platin Member
    • puzzlewood
« Antwort #18 am: 23.01.2013, 16:18 Uhr »
Hallo

wenn 4 Restaurants ausreichend sind,dann gibt es was
schau mal hier rein
http://www.furnacecreekresort.com/

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt