Hallo Nasa,
ich möchte ein bischen wiedersprechen,
da bei Daniel offensichtlich der Schwerpunkt auf den Städten liegt denke ich persönlich das die Route 66 und Joshua Tree nur unnötig Zeit kosten. Beides müsste doch mit jeweils einem Tag Planungsaufwand angesetzt werden um ein Einbauen zu rechtfertigen.( Ich persönlich habe mich auf die Route 66 auf unserer Tour gefreut, war aber sehr schwer enttäuscht. Ausser dem General-Store in Hackberry gab es für mich nichts zu sehen-in Oatman hatte man die Esel zur frühen Stunde offensichtlich noch nicht freigelassen-es sei denn wir waren die Esel

-und Seligman...tja, was war da? Nee, für junge Leute sicher nicht so der Hit. Für Nostalgiker, Motorradfahrer: ja....
Da er einen Gabelflug plant, von San Francisco nach Las Vegas über Los Angeles, weiss ich jetzt nicht wofür der Inlandsflug eine Lösung sein soll ( wobei das bei einer straffen Planung sicher eine Enlastung sein kann )
Den Joshua Tree mit einzubauen macht die 5 Stunden Fahrzeit von L.A. nach Las Vegas zunichte.
Ich empfehle dir Daniel, ich weiss nicht wie du bisher planst.....überleg dir wie spät geht ihr morgens los, wollt ihr Unterkünfte vorbuchen ? Ansonsten musst du Zeit einkalkulieren für die Suche bzw. mögliche Planänderungen. Wieviel Km wollt/könnt ihr fahren? San Francisco - Los Angeles mit nur einer Übernachtung? Der Highway 1 ist kurvenreich, Baustellen, Waldbrände ...mit allem muss man rechnen...30-35/mph, mehr ist rein rechnerisch nicht drin ( das hatte ich auch etwas anders eingeschätz)
Outlets brauchen viel Zeit

wenn man erst einmal dem Kaufrausch verfallen ist....
Deine Tour ist sicher machbar, aber gute Vorbereitung ist alles! Alles was du zu Hause schon in Ruhe vorbereitet hast spart vor Ort Zeit. z.b. schon die Karten für Alcatraz online kaufen, wo kann man Parken in den Städten ? Besser öffentliche Verkehrsmittel? Wo bekomme ich Tickets dafür? Unterkünfte nah am geschehen wählen, das spart Fahrzeiten

So, ich denke jetzt habe ich dich erst einmal genug "ans Denken" gebracht.
Sorry, Nasa, nimms nicht persönlich. Soll ja ein Erfahrungsaustausch sein.
schönen Sonntag
Merengue