Wow, die Bilder sind ja toll, ich muss mich unbedingt auf deiner Homepage umschauen
An der Ostküste war ich letztes Jahr bereits 2 mal
hat mir auch suuuper gut gefallen...deshalb ist dieses Jahr der Westen dran.
Wir fliegen von Mitte Mai bis Ende Mai. Die Jahreszeit sollte gut sein, oder?
Es ist jetzt aber so, dass ein Kollege, der mitkommen wollte, noch eine Operation hat und er noch nicht weiss, wann genau diese ist. Jetzt müssen wir abwarten, ob er dann überhaupt mit kann. Wenn nicht, würde nur ich mit meinem Freund gehehn. Aber für die weitere Planung ist das jetzt natürlich doof, denn jenachdem würden wir anders Planen. Vorallem möchte ich auch bald einen Flug haben! Aber das geht ja erst, wenn der Kollege vom Krankenhaus den OP Termin bekommen hat. Was denkt ihr preislich, wäre es da sogar von Vorteil, noch ein bisschen mit der Buchung zu warten?
Wo sind denn so die schönsten Orte an der Oregon Coast oder welche Strasse sollten wir nehmen? Bin gerade dabei, Eckpfeiler für eine neue provisorische Route zu erstellen
Die Idee Vancouver ist endgültig raus
Ich probiere mal eine Route von Seattle über SFO bis LV zusammen zu stellen.
Zwischen SFO und LV, wo würde man da am besten Stops einplanen? Die Strecke ist ja auch gegen 10h...
So, inzwischen habe ich eine prov. Planung gemacht, die würde dann ungefähr so aussehen:
1 Ankunftstag Seattle
2 Seattle, Abends fahrt Richtung Olympic NP
3 Olympic NP, Abends fahrt Richtung SFO
4 fahrt mit Stops in???
5 fahrt mit Stops in???
6 Redwood NP, Abends fahrt Richtung Six Flags Discovery
7 Six Flags Discovery, Übernachtung vor SFO
8 SFO
9 SFO
10 SFO / Abends fahrt Death Valley
11 Fahrt Death Valley (Kann man durchs Death Valley nach LV fahren?)
12 Fahrt nach LV
13 LV
14 Rückflug LV
Aber es sind teilweise doch sehr lange Fahrstrecken. Wir werden sicher morgens jeweils gegen 7-8 Uhr los, so können wir morgens und abends die Strecke zurücklgegen....
Aber was noch ganz fehlt, sind Outlet Shopping Mals. Wo hats da welche, die ich gut einbauen könnte?
Ich werde wohl auch noch eine Planung machen, in der ich nur SFO-LV und Umgebung einplane. Dann können wir oder die anderen so entscheiden, was ihnen mehr zusagt.