Also man kann schon einen ganzen Tag (und nen halben) an den Fällen verbringen.
Man muss eben nur wissen ob man das will und auch entsprechend Programm vorhaben.
Wir waren 1,5 Tage dort und ja es hat sich etwas gezogen aber wir haben es einfach ruhig angehen lassen und die Zeit auch rumbekommen ohne zu sagen das hätte sich nicht gelohnt.
Wenn wir nicht off-season dort gewesen wären hätten wir sicher noch Maid of the Mist gemacht und/oder Journey behind the Falls o.ä. und dann wäre die Zeit locker rumgewesen.
Ich verstehe auch wenn man einfach nur kurz hinfährt sie anguckt und wieder weg fährt aber prinzipiell zu sagen dass 1 Tag zu viel ist ist sicher auch falsch.
Der Threadersteller sollte einfach nochmal drüber nachdenken und das haben wir ja mit der Diskussion nun erfolgreich angestoßen
Was ich aber wirklich für wenig sinnvoll halte ist nach Toronto nochmal hinzufahren auch nicht nur für eine Zwischen-Übernachtung, die würde ich dann eher wo machen wo die Hotels günstiger sind.
Ich würde für die Strecke Ithaca -> Niagara auch noch eine Zwischenübernachtung einplanen.
Ausser dem Watkins Glen SP gibts da noch ein paar mehr die Euch interessieren könnten.
z.B. Letchworth SP, Stony Brook SP, diverse einzelne Wasserfälle.
Wenn Euch das also interessiert evtl noch eine Nacht in Bath einplanen (Ich empfehl das Microtel)