Wenn man morgens schon nach Monterey aufbricht und Cannery Row, 17 Mile Drive und Carmel "erledigt" hat, kann man schon am nachmittag weiter fahren oder sollte man schon in Monterey übernachten und dann am nächsten Tag den gesamten No.1 bis nach Pismo Beach fahren?
Wir haben von SFO kommend in Montery übernachtet weil wir uns auch das Aquarium angeschaut haben.
Cannery Row waren wir nicht (auser das was man vom Aquarium aus sieht), in Carmel haben wir keinen Stop gemacht und den 17 Mile Drive haben wir am nächsten Tag gemacht.
Wenn ihr das also alles an dem Tag macht würd ich schon empfehlen in Monterey zu übernachten. Evtl wenn noch zu viel Zeit übrig ist halt das Aquarium mitnehmen und abends z.B. im Loverspoint Park mit Blick auf eine schöne Bucht geniessen.
Ist die Strecke Monterey - Pismo Beach an einem Tag machbar?
Ja, haben wir auch gemacht. Klar noch weniger Strecke wäre toll um es noch besser geniessen zu können aber wir haben auch so oft angehalten und Fotos gemacht und in Nepenthe ausgiebig und langwierig (Wartezeit, viel los) zu Mittag gegessen.
1,5 - 2 Tage ausreichend für LA und SD?
Hab da in LA an Walk of Fame, Santa Monica, Universal Studios gedacht und in SD Sea World, Balboa Park...
In den Universal Studios war ich noch nicht, da muss wer anders was dazu sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen dass in LA oft Stau ist.
Ihr solltet also z.B. Santa Monica vom Highway 1 her kommend "erledigen" damit ihr dann nicht nochmal durch die Stadt zurück dahin müsst, evtl am Abend noch den Walk of Fame (da bracht man nicht lang für). Das natürlich entsprechend mit dem Shopping so einplanen dass es nicht so spät wird (keine Ahnung wie lang der Santa Monica Pier geöffnet hat)
Sea World ist mehr oder weniger 1 voller Tag. Am Abend bleibt noch Zeit aber für nix großes mehr.
Keine Ahnung wieviel Zeit man für den Balboa Park braucht.
Wenn Du das so vom Ablauf her in der Reihenfolge machst könte es hinhauen in LA und SD