Hallo Monika,
bin neugierig: hat sich das City Center Motel schon bei Dir
gemeldet bzgl. Deiner Anfrage??
Wenn ich daran denke möchte ich auch mal wieder den Yellowstone
besuchen... Leider hat die Wolfpack Brewery in West-Yellowstone
zugemacht...
Gruß
Maggy
Hallo Maggy,
habe leider noch keine Antwort bekommen!
Nur eine automatische, daß mein "Request" angekommen sei!
Wahrscheinlich haben die auch Neujahr gefeiert, und antworten etwas später! Mir ist allerdings aufgefallen, daß in der Labor Day Zeit schon viele Motels voll sind, und das Anfang Januar!
Habe mir schon die Umgebung da virtuell angesehen, scheint ideal von da aus zu sein für Ausflüge! Schade, das mit der Brauerei!
Kann man vielleicht das Gebäude noch besichtigen?
So als Museum?
@Alle:
Ansonsten reift so langsam meine Tour!
Neueste Route, meine grobe Zusammenfassung von allen Tips und Recherchen sieht im Moment so aus:
Von Cody zum Yellowstone NP, (4 Tage)
dann S.P's in Montana bis Theodore Roosevelt NP, (3.4 Tage)
dann über Medora, Devils Tower, Rapid City, Mt Rushm., Badlands, Deadwood (3Tage),
dann Hot Springs ,(1 Tag) über Fort Collins,(1-2 Tage) Colorado, nach Casper,
und zuletzt ein Vormittag Grand Teton, Abends dann Jackson mit dem Million Dollar Saloon, ...(1 Tag)...und Schluß iss...
...und dann zurück nach Cody!
Jetzt werde ich mich mal an die Feinarbeit machen und mit Mapquest nachprüfen, wie und wo man langfahren kann, wieviel Zeit ich wirklich brauche bei meinen Zielen, und was ich davon wirklich schaffen kann!
Meistens unterschätzt man ja die Entfernungen, und Mapquest holt einen in die Realität zurück, und dann gehts ans Streichen..
dabei möchte man ja am liebsten noch viiiiel mehr einbauen....und nix verpassen!
BTW...hab ich was vergessen?