« Antwort #14 am: 03.07.2013, 14:42 Uhr »
@ Tinerfeno: ich kenne LA bisher nicht, aber alle, die ich bisher gefragt habe (mein Bruder war zudem vor kurzem da) meinten, dass sich die Stadt nicht so wirklich lohnt und man die "gesparten" Tage lieber in San Francisco investieren sollte...
Da schliesse ich mich an, LA finde ich ebenfalls nicht so sehenswert, die Zeit finde ich in SFO auch besser investiert. So wuerde ich es zumindest ebenso machen, da mir SFO auch besser gefallen hat als LA, weitaus besser ....
Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. San Francisco ist im Vergleich zu Los Angeles eine Kleinstadt. Los Angeles hat mindestens genau so viele sehenswerten Ecken wie San Francisco, allerdings auf einer größeren Fläche verteilt. Man muss einfach mehr suchen und fahren und genau deswegen benötigt man auch meiner Meinung nach mehr Tage dort. Ich war vor fünf Jahren einmal für drei Nächte dort. Ich habe einfach noch nicht das Gefühl, viel gesehen zu haben. Santa Monica fehlt mir zum Beispiel auch noch, sodass ich dieses Jahr wieder mindestens drei Tage in der LA-Area verbringen möchte.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17