usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: Stefanie_GZ am 02.01.2010, 15:52 Uhr
-
Ich habe meinen guten Vorsatz für 2010 gleich gestenr in die Tat umgestzt und für den 30.4.2010 einen Flug gebucht.
:D
Es ist Denver geworden, wir wollen von dort aus eine 17 tägige Tour durch Colorado, Utah, New Mexico machen.
Wir fahren gerne und viel, der Weg ist das Ziel, es sind ca. 4000 km für die 17 Tage, ist zwar reichlich aber wir machen eben gerne so große Touren.
Ich liste sie hier mal auf, um noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen, ob es ratsam ist so zu fahren oder ob ich die ein oder andere Location auslassen oder um eine Weitere erweitern sollte.
Ich habe mit mal grob mit Streets & Tipps geplant.
Meine 1. Route sieht so aus:
30.4.-1 Tag Ankunft in Denver und Übernachtung am Airport
1.5. - 2 Tag Auto holen und Sightseeing in Denver City + Weiterfahrt nach Glenwood Springs
2.5. - 3 Tag Glenwood Springs - Moab (Arches National Park)
3.5. - 4 Tag Moab -Arches National Park - Weiterfahrt nach Green River
4.5. - 5 Tag Green River - Little Egypt - Torrey
5.5. - 6 Tag Torrey - Bryce Canyon
6.5. - 7 Tag Bryce Canyon - Kanab
7.5. - 8 Tag Kanab - Big Water Hooodos- Page
8.5. - 9 Tag Page (Umgebung) (Horseshoe Bend /Marble Canyon)
9.5. - 10 Tag Page - Flagstaff
10.5. 11 Tag Flagstaff - Winslow (Painted Dessert)
11.5. 12 Tag Winslow- Petrified Forest- Gallup
12.5. 13 Tag Gallup Farmigton (Bisti)
13.5. 14 Tag Farmigton -Bisiti- Santa Fe
14.4. 15 Tag Santa Fe - Taos (Bridge RioGrande) Kasha Katuwe Tent Rocks
15.5. 16 Tag Taos - Great Sand Dunes- Colorado City
16.5. 17 Tag Colorado City- Garden of the Gods - Colorado Springs- Roxborogh Stat Park
17.5. 18 Tag Colorado Springs - Denver Abflug 20:15
Bin gespannt, auf Eure Anmerkungen.
-
Hallo,
ich antworte jetzt trotzdem mal hier:
Alles in allem etwas zuviel hineingepackt - könnte aber dennoch gehen.
Bisti nicht zweimal - am 13.5. würde ich Chaco Culture NM einbauen (oder wenn es nochmal Hoodoos und Badlands sein sollen Ah-Shi-Sle-Pah)
-
Ich antworte jetzt trotzdem mal hier
? Muss ich das verstehen?
Also danke für deine Antwort- ja ist viel das wissen wir, aber muss sich ja lohnen :-)
Bisti ist zweimal drin, weil wir die Gegend noch nicht kennen und wir eben die Lage checken. Es gibt ja wohl die Südtour und die Nordtour etc.
Chaco Culture NM denke das ist nicht so unser Ding.
Danke..
-
Hallo Stefanie GZ
für den 4.5. empfehele ich Euch Littel wild Horse CAnyon, direkt an der Zufahrt zum Goblin Valley, denn bei Littel Egypt mußt Ihr südlich von Hanskville und dann wieder zurückfahren, ist zwar nicht so sehr weit, doch ein wenig Umweg;
VG
Utahfan
-
Hallo,
Ich antworte jetzt trotzdem mal hier
? Muss ich das verstehen?
da stand doch gerade noch "ist zweimal drin"
Bisti ist zweimal drin, weil wir die Gegend noch nicht kennen und wir eben die Lage checken. Es gibt ja wohl die Südtour und die Nordtour etc.
Chaco Culture NM denke das ist nicht so unser Ding.
Bisti liegt aber routentechnisch für den zweiten Tag ungünstig. Ich würde statt dessen dann Ah-Shi-Sle-Pah über die 57 ansteuern. Ist mindestes so schön wie Bisti.
-
Ich habe hier das Buch von Isabel und Steffen Synnatschke, und ich will wirklich so viel wie möglich draus machen.
Little Wild Horse Canyon ist auch eine Idee, das kommt ja immer ein wenig aufs Wetter drauf an, ich glaube wenn es geregnet hat ist es nicht so gut, oder? Im Prinzip lassen wir uns auf der Strecke von Green River nach Torrey etwas treiben, wir sind diese schon mal gefahren allerdings am Abend und mit einem extremen Sandsturm im Goblin Valley, so dass man kaum ausstiegen konnte.
mrh400 - ok ja das andere wurde gelöscht..
Genau Bisti und Ah-Shi-Sle-Pah das ist geplant, hoffe wir finden das alles. Gibt es da eigentlich viele Schlangen, habe das schon Angst davor so einer zu nah zu begegnen.. :shock:
-
Hallo,
ich will Dich ja nicht ganz verwirren, aber warum macht Ihr nicht ab Denver eine Nordtour oder zumindest etwas mehr Norden. Utah und Co lässt sich ja auch mit Anflug auf LV oder SLC "abgrasen" !
-
Hallo Frank,
ganz einfach - weil wir das so wollen :-)
Las Veags wollen wir einfach vermeiden, und Flüge nach SLC bekommst du fast nur mit 2 Stops.
Die letzte Tour war von LA aus, von dem her kennen wir die Ecke auch schon.
Zudem macht sich diese Tour doch ganz gut. :D
-
Hallo,
Genau Bisti und Ah-Shi-Sle-Pah das ist geplant, hoffe wir finden das alles.
gut so, aber beides an einem Tag ist zuviel (erst recht, wenn man noch einiges fahren will); finden ist kein Problem - zur Not liest Du in meinen Reiseberichten von 2005 (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=13922.msg167287#msg167287) und 2008 (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40505.msg536475#msg536475) nach :wink: :lol:
Gibt es da eigentlich viele Schlangen, habe das schon Angst davor so einer zu nah zu begegnen.. :shock:
Es soll wohl welche geben - wir haben aber keine gesehen oder gehört (die meisten Schlangen - nämlich zwei Stück an einem Tag kurz hintereinander - hatten wir im Südosten)
Las Veags wollen wir einfach vermeiden
kann ich verstehen :lol:
-
Die beiden Locations Bisti und Ah Shi wie auch immer, wollen wir nicht an einem Tag machen, ich dachte eins auf dem Weg von Gallup nach Farmington und das andere dann von Farmington nach Santa Fe, das sind ja nicht so weite Strecken. Zur Not hängen wir eine Nacht in Farmington dran.
Ich muss mal gucken, ob ich in Streets and Tipps die GPS Daten eingeben kann, dann hätte ich ja eh eine 100% Beschreibung
Zur Not kaufen wir uns noch ein GPS Gerät, zur Zeit haben wir nur ein Gerät, welches aufzeichnet, so findet man immer zurück zum Auto.
Danke für deine Tipps, die Berichte hatte ich schon mal gelesen, daher und auch aus anderen Berichten, ja auch der Wunsch, dort mal hin zu fahren :D
-
Hallo,
Bisti Nord und Süd wäre für einen Tag und Ah-Shi-Sle-Pah auf dem Weg nach Farmington ist OK. Dort kannst Du auch nur 2 Stunden bleiben, wenn die Zeit nicht mehr reicht, da Du nicht den langen Anlaufweg wie bei Bisti South hast.
Wart Ihr schon mal in Moab oder warum macht Ihr nur Arches ?
Wieso in Page nicht Antelope Canyon oder habt ihr das schon ?
Garden of the Gods fand ich jetzt nicht so prickelnd. Wie wäre es mit Pikes Peak ?
-
2.5. - 3 Tag Glenwood Springs - Moab (Arches National Park)
3.5. - 4 Tag Moab -Arches National Park - Weiterfahrt nach Green River
4.5. - 5 Tag Green River - Little Egypt - Torrey
Hallo Stefanie,
was mir hier persönlich fehlt ist der wunderschöne Canyonlands N.P. Ich würde auf Little Egypt verzichten und die Zeit für den Island in the Sky-District (Sonnenaufgang Mesa Arch, Green River Overlook und und und) nutzen. Anschließend könntest du über Green River nach Torrey fahren.
Gruß
Lothar
(http://www.ushighlights.com/usrtickers/CD0EEB30CF877138FC83E1FAED80ED94.jpg)
-
Hallo Frank,
wir waren schon mal in Moab und schon mal in Page. In Page wollten wir uns eher Edmaiers Secret oder so ansehen eher als den Altelope Canyon, ich habe gehört es sei da sehr überlaufen und der Eintritt auch nicht gerade ohne, zudem mag ich so enge Canyons eher nicht.
Aber wir sind in der Gestaltung des Tages oder der Tage in Kanab/Page nicht sehr festgelegt, das entscheiden wir vor Ort.
Garden of the Gods liegt eben auf dem Weg, da ist es praktisch.
Pikes Peak, muss ich mir mal raussuchen bisher noch nichts von gehört- danke. Bin gestern auch noch drauf gekommen, am 1 Tage nicht nur nach Glenwood zu fahren sondern gleich nach Grand Junction und da noch zum Colorado NM zu fahren.
Hallo U2LS - Ich habe mir gestern auch noch überlegt das wir Canyonland machen könnten und dann eben nicht über Grenn River nach Hanksville fahren, sondern unten rum über Blanding und dann die 95, macht das Sinn? Auf dem Weg wäre dann ja auch noch Little Egypt.
Eventuell legen wir dann noch eine Übernachtung in Blanding ein.
Ich habe ja noch 117 Tage Zeit die Route noch zu optimieren, da wird sich sicher noch das ein oder andere, unter anderem auch mit euren Tipps ändern.
Danke so weit.
-
Hallo U2LS - Ich habe mir gestern auch noch überlegt das wir Canyonland machen könnten und dann eben nicht über Grenn River nach Hanksville fahren, sondern unten rum über Blanding und dann die 95, macht das Sinn? Auf dem Weg wäre dann ja auch noch Little Egypt.
Eventuell legen wir dann noch eine Übernachtung in Blanding ein.
... Little Egypt scheint es dir ja sehr angetan zu haben :!: :?: Ich fand es nicht so den Reißer (aber das ist ja Geschmackssache).
Unten rum geht natürlich auch. Ich habe bei meinen beiden Besuchen des Canyonlands Needles District 2mal im BW Monticello übernachtet. Auf dem Weg zu Little Egypt kannst du dann noch das House on Fire (South Mule Canyon Ruins) besuchen. Eine sehr gute Beschreibung findest du bei Steffen Synnatschke: http://www.synnatschke.de/cmr/cmr.html
LG
Lothar
(http://www.ushighlights.com/usrtickers/CD0EEB30CF877138FC83E1FAED80ED94.jpg)
-
Hallo,
Die beiden Locations Bisti und Ah Shi wie auch immer, wollen wir nicht an einem Tag machen, ich dachte eins auf dem Weg von Gallup nach Farmington und das andere dann von Farmington nach Santa Fe, das sind ja nicht so weite Strecken.
ja, das paßt.
In Page wollten wir uns eher Edmaiers Secret oder so ansehen eher als den Altelope Canyon, ich habe gehört es sei da sehr überlaufen und der Eintritt auch nicht gerade ohne, zudem mag ich so enge Canyons eher nicht.
Wenn man Slot-Canyons nicht mag, ist das sicher eine gute Entscheidung; bei unserem Besuch war der Lower Antelope allerdings nicht überfüllt - vielleicht 15 - 20 Leute insgesamt; aber da haben sich die Verhältnisse inzwischen wohl geändert.
Pikes Peak, muss ich mir mal raussuchen bisher noch nichts von gehört- danke.
U.a. hier (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40505.msg537144#msg537144)
Unten rum geht natürlich auch. .... Auf dem Weg zu Little Egypt kannst du dann noch das House on Fire (South Mule Canyon Ruins) besuchen. Eine sehr gute Beschreibung findest du bei Steffen Synnatschke: http://www.synnatschke.de/cmr/cmr.html
"Unten rum" ist sicher die schönere Strecke; House on Fire fanden wir traumhaft, Little Egypt hat uns auch gut gefallen; dazwischen gibt es noch die Moqui Queen (da muß man aber etwas suchen - auch bei Steffen beschrieben: hier (http://www.synnatschke.de/hville/hville.html))
-
Also von der Seite http://www.synnatschke.de/ komme ich nicht mehr runter :D
Falls das mal einer von Euch beiden Synnaschkes liest - danke dafür.
Die Entscheidung ist auf unten rum gefallen, ich suche mir alles mal raus, was mich allerdings gar nicht interessiert ist irgendwelche Ruinen oder son einen Kram.
Ja Little Egypt, warum auch immer will ich eben sehen.. :D
Übernachtung entweder Monticello oder Blanding, in Monticello BW waren wir auch schon mal, das doofe hier dass man nach 21:00 nicht mehr zu futtern bekommt. Ist das in Blanding besser?
Zuviel wollen wir auf dem Weg auch nicht machen, weil wir noch bis Torrey wollen und die Strecke diesmal im Hellen fahren wollen.
Habe die Route eh noch mal etwas umgeschmissen und stelle sie dann in ein paar Tagen noch mal ein.
Danke euch und wünsche einen guten Start am Montag..nach so vielen schönen Feiertagen.
-
Also von der Seite http://www.synnatschke.de/ komme ich nicht mehr runter :D
Tut mir echt leid, dass ich dich süchtig gemacht habe; für Nebenwirkungen frage bitte den Arzt deines Apothekers ;-)
LG
Lothar
-
Ich kenne das Buch und die Seite schon eine Weile, bin durch Fotografenseiten drauf gestoßen. Auf der letzten Reise April/Mai 2009 haben wir uns daher einen Überblick verschafft und vieles nicht geschafft, leider.
Aber jetzt trauen wir uns mehr und machen uns auch mal mit einem SUV auf den Weg. :D :D
Leider kann man ja nie alles sehen, es muss ja auch für die nächste Reise was übrig bleiben. daher sind die Nebenwirkungen ein dauerndes gefühl, etwas zu verpassen.
Aber davon muss man sich losmachen und das genießen was man sich vorgenommen hat.
In diesem Sinne kredenze ich meine neue aktuellste (wohl nicht die letzte) Route:
1 Tag Denver Ankunft- Auto holen
2 Tag Dener- Grand Junction (Colorado National Monument (Übernachtung Grand Junction)
3 Tag Grand Junction - Moab (2. Mal Arches National Park) (Übernachtung Moab La Quinta Inn) (gebucht)
4 Tag Moab- Blanding (Canyonland) Übernachtung Monticello oder Blanding
5 Tag Blanding - Torrey (Natural Bridges, Litte Egypt, etc.) Übernachtung Torrey, hoffe wir schaffen das
6 Tag Torrey- Escalante- Bryce Canyon (Hwy 12, Bryce Canyon) Übernachtung Bryce Canyon Lodge) (gebucht)
7 Tag Bryce Canyon- Kanab (eventuell noch mal Bryce Canyon- Edmaier Secret) Übernachtung Kanab
8 Tag Kanab - Page (Wahweap Hoodoos, etc) Übernachtung in Page
9 Tag Page- Flagstaff (2. Mal Horseshoe Bend, bei Wasser Falls of the LCRiver, oder Sunset Crater) Übernachtung 2. Mal in Flagstaff Comfort Inn (kein Zuglärm)
10 Tag Flagstaff- Gallup (Crusien, Route 66, Petrified Forest) Übernachtung in Gallup
11 Tag Gallup- Bisti- Farmington (Bisti Wilderness, Shoppen in Farmington) Übernachtung in Farmington
12 Tag Farmington- Ah shi sle pah- Albuquerque (Ah shi sle pah) Übernachtung in Albuquerque
13 Tag Albuquerque- Amarillo (Route 66, Cruisen) Übernachtung Amarillo
14 Tag Amarillo- Raton (Keine Ahnung was da so ist, Überraschung) Übernachtung in Raton oder Umgebung)
15 Tag Raton Colorado Springs (Garden of the Gods, Pikes Peak) Übernachtung in Colorado Springs
16 Tag Reserve
17 Tag Reserve Tag oder Denver
18 Tag Colorado Springs - Denver- Abflug 20:15
4700 km ist eine Menge aber sind wir auch bei der letzten Reise in den Nordwesten gefahren und das hat super geklappt, dank Street & Tipps mit dem man super genau planen kann.
Wenn einer von Euch noch eine Anmerkung hat, was es hier: 14 Tag Amarillo- Raton so gibt, wäre ich dankbar, sonst crusien wir nur und je nach dem wie viel Zeit wir noch haben legen wir einen Relaxtag in einem Spa ein.
Eine Frage habe ich noch zum Auto, ein SUV soll es werden, 4W oder 2W Hauptsache hoher Radstand, für 2 Personen + 2 Koffer wird wohl ein Equinox reichen, oder? Kann man da eigentlich sehr einsehen, weil wir ja alle unsere Sachen immer dabei haben, ich weiß dumme Frage und richtig Angst vor Diebstahl habe ich auch nicht, aber gut wäre es wenn die da drin so versteckte Fächer haben, oder sind die nur in der Sonderedition drin?
Danke mal wieder für Eure Hilfe.
-
2 Tag Dener- Grand Junction (Colorado National Monument (Übernachtung Grand Junction)
Wenns das Wetter erlaubt, unbedingt über den Loveland Pass fahren. Damit "verpasst" man zwar den Eisenhower-Tunnel auf dem I70, aber die Fahrt über den Pass ist toll... und es geht richtig hoch hinauf.
Eine Frage habe ich noch zum Auto, ein SUV soll es werden, 4W oder 2W Hauptsache hoher Radstand, für 2 Personen + 2 Koffer wird wohl ein Equinox reichen, oder? Kann man da eigentlich sehr einsehen, weil wir ja alle unsere Sachen immer dabei haben, ich weiß dumme Frage und richtig Angst vor Diebstahl habe ich auch nicht, aber gut wäre es wenn die da drin so versteckte Fächer haben, oder sind die nur in der Sonderedition drin?
für 2 Personen + 2 Koffer reicht ein Midsize-SUV, also könnt ihr ruhig einen Equinox buchen. Die SUVs habe meist getönte Scheiben hinten, die den Einbnlick schon deutlich erschweren. Ganz selten findet man auch mal eine Gepäckraumabdeckung. Im Zweifelsfall eine Decke über die Koffer legen, das ist besser als gar nichts. "Verstecke" findet man je nach Modell auch fast immer iregdnwo. Und Wertsachen bleiben ja eh nicht im Auto liegen.
Happ New Year wünscht
Lurvig
-
Happy new Year auf für dich. Danke
Wir wollen auch nicht auf der US 70 bleiben, danke für den Tipp Loveland Pass, das entscheiden wir spontan, da wir am ersten Tag ja eh noch den Jetlag in den Knochen haben, alles was man da sieht ist eh wie im Traum- finde ich.
Zum Auto- grundsätzlich kommen die Fotokameras zu 99% mit, aber eben nicht zu jedem Einkauf in den Supermarkt, haben die Fotorucksäcke eben sonst immer in den Kofferraum getan.
Unsere Notebooks schleppe ich auch nicht mit zum Delicate Arch :-)
Aber naja normal findet man sicher keine Räuberbanden in Kanab- Page- etc., und wenn man ein ungutes Gefühl hat an einem Supermarkt, fahren wir eben weiter oder einer bleibt im Auto. Das hatten wir bisher zwar nie aber man kann ja nie wissen.
Ob, mir einer meinen Koffer mit Wäsche klaut geht mir eh am Ar.. vorbei, schade ist es im Prinzip hauptsächlich um schon auf dem Notebook gespeicherte Bilder.
Pässe und Kredis sind eh immer am Körper :D
-
Zum Auto- grundsätzlich kommen die Fotokameras zu 99% mit, aber eben nicht zu jedem Einkauf in den Supermarkt, haben die Fotorucksäcke eben sonst immer in den Kofferraum getan.
Unsere Notebooks schleppe ich auch nicht mit zum Delicate Arch :-)
den Fotorucksack nehme ich meist mit zum Einkaufen, zumindest wenns in den Supermarkt geht. Im Einkaufswagen stört der ja kaum.
Ansonsten eben irgendwo an nicht einsehbarer Stelle im Auto "verbauen". Notebook passt meist unter den Fahrersitz oder, falls es ein kleines Netbook ist, in die Tasche an der Fahrersitzrückseite. Da sieht man es von aussen auch nicht.
Lurvig
-
Hallo,
Shoppen in Farmington
??? Es gibt einen Walmart, einen Safeway, ein paar Shops mit Indianerwaren - die spätestens um 5.00 p.m. zumachen (und sonntags gar nicht geöffnet haben) - und sonst nichts (oder doch - eine außerordentlich freundliche Optikerin, die mir meine Brille repariert hat :wink:)
Wir wollen auch nicht auf der US 70 bleiben, danke für den Tipp Loveland Pass, das entscheiden wir spontan, da wir am ersten Tag ja eh noch den Jetlag in den Knochen haben, alles was man da sieht ist eh wie im Traum- finde ich.
Andererseits wacht man am ersten Tag so früh auf, daß man das ohne Hetzerei bewerksttelligen kann. Ich würde - ordentliches Wetter vorausgesetzt - unbedingt über den Loveland Pass fahren - sonst seid Ihr viel zu früh in Dillon/Silverthorne, wo es ein ordentliches Outlet gibt. Das macht aber erst um 10.00 auf :wink:
-
Da hast du recht mrh, wir wachen sicher früh auf, genau wir dachten auch an erst mal an shoppen, die obligatorischen Turnschuhe, ein paar Tshirts und was man alles so benötigt, danke für den Tipp mit der Outelt Mall in Dillon.
Normal bin ich nicht so ein großer Shoppingtyp eine Outlet Mall, und auch nur wenn sie einen Nike und Puma und PacSun haben, am Anfang oder wahlweise am Ende in Denver reichen mir, aber ich dachte zwischen durch mal etwas Shoppen (mein Mann muss sicher unbedingt mal in einen Bestbuy oder so was, sonst wird er "sauer" :D )
Ich dachte so was haben die in Farmington, aber egal- dann eben in Albuquerque.
Danke für den Tipp.
-
Hallo,
... eine Outlet Mall ... am Anfang oder wahlweise am Ende in Denver
gibt's beides :wink: am Anfang wie gesagt Silverthorne, am Ende Castle Rock (zwischen Colorado Springs und Denver). Nur als Anregung: Wenn in der Verwandschaft kleine Kinder zugange sind, kann man bei Oshkosh unendlich günstige und pfiffige Kleidungsstücke Mitbringsel beschaffen.
PS: auch die Optikerin war nicht in Farmington, sondern in Cortez :?
-
Keine kleinen Kinder zum Glück :D
Ich habe es mir abgewöhnt, für irgendwen außer für mich selber etwas in den USA zu kaufen, nachdem ich mal den halben Urlaub damit zugebracht habe, Pumas in der richtige Farbe und Größe für Bekannte zu bekommen und das ganz bestimmte Shirt für meine Tochter war auch schwer zu finden- im Endeffekt war der Koffer dann damit voll, die Pumas mussten natürlich in OV sein :D Sollen die doch alle selber rüber fliegen :D
Zudem machen wir ja genau so einen Urlaub, um so wenig wie möglich Menschen zu begegnen, und wenn nur welchen die gleiches im Sinn, haben die Natur zu genießen..da reichen maximal zwei Malls.
-
Noch eine Frage habe ich zu meiner Route, die sich schon wieder geändert hat an Euch Kenner:
9 Tag Page- Flagstaff (2. Mal Horseshoe Bend, bei Wasser Falls of the LCRiver, oder Sunset Crater) Übernachtung 2. Mal in Flagstaff Comfort Inn (kein Zuglärm)
10 Tag Flagstaff- Gallup (Crusien, Route 66, Petrified Forest) Übernachtung in Gallup
Mir ist jetzt beim Endecken der Gegend auf der Karte und lesen hier im Forum noch aufgefallen, dass wir uns noch den Coal Mine Canyon ansehen könnten, macht es dann Sinn direkt über die 264 und dann 87 oder 180 nach Winslow weiter zu fahren, wir lassen dann im Prinzip Flagstaff und den LC River aus. Verpasst man auf der Strecke Flagstaff Winslow vieles? Oder ist die 87 interessanter? Oder fahren wir dann vom Coal Mine Canyon besser wieder auf die 89?
Fragen über Fragen????
-
bin 2009 vom Coal Mine Canyon über die 264/87/I40 nach Holbrook gefahren. Die Strecke taugt allenfalls, um zügig Richtung Holbrook zu kommen. "Interessant" würde ich die 87 nun nicht gerade nennen ;-)
(http://www.danielkaempf.com/Travel/USA2009-1/slides/2009-03-21_14-48-15.jpg)
Die Strecke Flagstaff - Winslow ist halt Interstate (I40), dürfte also vermutlich auch nur mässig interessant sein. Bin die aber noch nie gefahren...
Lurvig
-
Ich denke auf der 40 kommt sicher das ein oder andere Route 66 mäßige...die 87 ist wohl da mehr in the middle of Nowhere, was natürlich auch was hat. Uns gefällt beides, denke mal wir werden die 87 fahren, Route 66 haben wir ja auch noch vom Holbrook nach Gallup.
Danke
-
14 Tag Amarillo- Raton (Keine Ahnung was da so ist, Überraschung) Übernachtung in Raton oder Umgebung)...
wir hatten uns da den capulin, nen alten "toten" vulkan, angeguckt... :wink:
-
@houstonmaus danke für den Tipp und wie ist das da, lohnt sich das?
Wir haben uns aber wahrscheinlich doch dagegen entschieden über Amarillo zu fahren sondern werden wahrscheinlich von Albuquerque nach Norden fahren. das entscheiden wir dann spontan, aber gut zu wissen, dass dort noch was auf dem Weg zu sehen wäre.