Hallo iw,
ich muss mich da leider meinen Vorrednern anschließen - der erste Teil deiner Tour ist wirklich sehr voll gestopft, das würde ein einziges Gehetze werden.
Wir sind letztes Jahr ähnlich gefahren: Das Stück von Las Vegas zum Grand Canyon zieht sich ganz schön (ok, wir sind über die Route 66 gefahren, aber trotzdem). Wenn ihr nicht gerade super früh aufstehen wollt, werdet ihr grade noch rechtzeitig ankommen um mit dem Shuttle den westlichen Teil abzuklappern vor Sonnenuntergang. Am nächsten Tag dann über den östlichen Teil des Canyon (Fotostopps!) bis Page, schnell in den Antelope Canyon hüpfen, und dann noch weiter zum Zion? Das ist wirklich ganz schön viel. Klar, man kann zum Hotel irgendwo beim Zion fahren, sich den Park dann aber erst am nächsten Tag, vor der Weiterfahrt zum Death Valley, ansehen. Das heißt dann aber, dass ihr euch das Death Valley erst am 11. ansehen könnt und da wird es dann auch wieder knapp - ihr wollt ja sicher nicht im Dunkeln über den Tioga Pass...
Mindestens eine extra Übernachtung - wohl am besten in Page - werdet ihr wohl noch einplanen müssen. Oder aber eben einen Teil der Tour weglassen...
Ich persönlich würde in Santa Barbara nur einmal übernachten und stattdessen wie gesagt 1x in Page übernachten. Dann ist es zwar immer noch sehr stressig, aber machbar.