usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 Tage im März Kalifornien ,Las vegas usw.  (Gelesen 1925 mal)

hetty6

• Full Member
18 Tage im März Kalifornien ,Las vegas usw.
« am: 16.09.2009, 13:15 Uhr »
Hallo
Wir das sind mein Mann und ich werden in einem halben Jahr das erste Mal in die USA fliegen.
Ich habe mir in mühevoller Kleinstarbeit eine Route zusammen Gesucht wo ich denke das man die so schaffen kann.
Wollte das dann aber doch mal von Euch überprüfen lassen ob ich mich nicht völlig verplant habe also:

17.03.2010 17.10 Uhr Ankunft Los Angeles(Flüge sind schon gebucht)Hotel LAX  Hilton Lax Mietwagen abholen (MIdsize SUV bei Dertour gebucht) und tot ins Bett fallen

18.03  Abfahrt Las Vegas Zwischenstop in Calicio Ghosttown in Las Vegas Motel Americas Best Value Inn (433km)

19.03  Abfahrt von Las Vegas zum Grand Canyon zwischenstop am Hooverdamm Motel Bright Angels Lodge (510km)

20.03  Nachmittags Abfahrt Grand Canyon nach Las Vegas Hotel Circus Circus(510 km)

21.03  Zur freien Verfügung abends Reneval Termin in der Wedding Church

22.03  Abfahrt Las Vegas zum Rhyolite Ghosttown dann Death Valley späten nachmittag abfahrt bis nach Ridgecreast dort Motel (430 km)

23.03  Abfahrt zum Sequioa Nationalpark Motel in Visalia von dort aus besichtigung des parks (350 km)

24.03  Fahrt nach San Francisco dort Hotel (360 km)

25.03  SFO

26.03  SFO

27.03  Abfahrt SFO über Highway nr 1 nach Monterey,17 Miles drive, übernachtung in Pismo Beach ( 460 km)

28.03  Fahrt nach Los Angeles über Santa Barbara und Malibu in Loa Angeles Ferienhaus (350 km)

29.03-03.04  Ausflüge von LA aus Universal Studios, Disney Land, Orange County, San Diegeo usw.

3.04  Rückflug abends nach Germany

Ist das so machbar?
Kennt jemand die Hotes und Motels die ich schon mal gesucht habe wenn ja zu empfehlen oder eher nicht?
Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel oder Motel in San Francisco?

Danke

Palo

• Diamond Member
Re: 18 Tage im März Kalifornien ,Las vegas usw.
« Antwort #1 am: 16.09.2009, 13:32 Uhr »
Sieht gut aus! :D

Gruß

Palo

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #2 am: 16.09.2009, 14:07 Uhr »
Mir wäre das viel zu viel An-den-Sehenswürdigkeiten-Vorbei-Fahrerei.

19.03  Abfahrt von Las Vegas zum Grand Canyon zwischenstop am Hooverdamm Motel Bright Angels Lodge (510km)

20.03  Nachmittags Abfahrt Grand Canyon nach Las Vegas Hotel Circus Circus(510 km)

21.03  Zur freien Verfügung abends Reneval Termin in der Wedding Church
Das würde ich lieber in eine Rundtour einbauen, statt den öden Weg nach Las Vegas zurückzufahren.

Warum wollt ihr ausgerechnet den ungünstig gelegenen Sequoia NP besuchen; denn sonst habt ihr es ja wohl eher mit den Städten?
Viele Grüße
Heinz

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #3 am: 16.09.2009, 14:14 Uhr »
Hallo,

also mich würde das Hin und Her auch stören. Warum macht Ihr nicht zuerst Grand Canyon nach Los Angeles und fahrt dann von dort aus über Flagstaff nach Las Vegas ?

Anstatt Sequioa würde ich Yosemite NP machen, der ist deutlich attrativer. Der Tioga Pass ist leider aber noch gesperrt. Dann weiter nach SFO und entlang des Highway 1 nach LA

football_factory

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 16.09.2009, 14:19 Uhr »
17.03.2010 17.10 Uhr Ankunft Los Angeles(Flüge sind schon gebucht)Hotel LAX  Hilton Lax Mietwagen abholen (MIdsize SUV bei Dertour gebucht) und tot ins Bett fallen
keine gute idee... versucht so lang wie möglich aufzubleibn u. im gleichen rythmus wie zuhause schlafen zu gehen (11-12 kA)... auf keinen fall um 20:00 schon gute nacht sagen :) aber ich glaube ohnehin nicht, dass ihr es vor lauter aufregung & urlaubsekstase schafft, gleich nach ankunft die äuglein zu zu machen :D

Statistik seit 2006:

Doris H.

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 16.09.2009, 14:38 Uhr »
Wir waren auch im Circus Circus in Las Vegas. Wir haben ne Weile gebraucht bis wir endlich unser Zimmer gefunden haben - das Hotel ist riiiiiesig. Solche Dimensionen kennt man ja bei uns nicht - ihr werdet staunen! Da benötigt ihr schon einen Abend allein um alles im Hotel zu erkunden  :wink: Ansonsten ist das Hotel aber OK, auch das Frühstücksbuffett ist zu empfehlen!

In SF haben wir im OASIS genächtigt. Hatte ne gute Lage, war preiswert und man musste nicht extra für den Parkplatz zahlen (was in SF nicht selbstverständlich ist).

Wünsche euch viel Spaß in den USA!
It's great there  :D

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #6 am: 16.09.2009, 15:03 Uhr »
... auf keinen fall um 20:00 schon gute nacht sagen :) aber ich glaube ohnehin nicht, dass ihr es vor lauter aufregung & urlaubsekstase schafft, gleich nach ankunft die äuglein zu zu machen :D

oh jeh....
wird jetzt auch schon minutiös geplant, wann ins Bett gegangen wird?  :lol: :lol: :lol:

Lurvig

hetty6

• Full Member
« Antwort #7 am: 16.09.2009, 16:29 Uhr »
hi
werd das mal mit meinem mann durchsprechen direkt von LA zum Grand Canyon zu Fahren danke für die anregung
Ach ja das mit dem Tod ins Bett fallen war gar nicht so gemeint wir werden schon versuchen so lange wie möglich durchzuhalten und wollen den Abend auch schon an den Beach.Das mit dem 20.00 Uhr hab nicht ich gesagt also auch nicht geplant.
Kennt sich vielleicht einer mit dem Lodges am Grand Canyon aus ist ads Bright Angels Lodge gut?
Das mit dem Sequioa hatten wir auch erst anders geplant aber da der Tioga noch zu ist,ist uns der Umweg zu groß.

wilma61

• Gast
« Antwort #8 am: 16.09.2009, 16:40 Uhr »
wird jetzt auch schon minutiös geplant, wann ins Bett gegangen wird?  :lol: :lol: :lol:

So isses. Nicht vor 24.00 h und nicht unter 1,2 Promille am ersten Abend in LV...... :lol:

PhilippJFry

• Silver Member
« Antwort #9 am: 16.09.2009, 17:21 Uhr »
Kennt sich vielleicht einer mit dem Lodges am Grand Canyon aus ist ads Bright Angels Lodge gut?

Sicherlich Geschmacksache, aber ich war zufrieden.

Simmo

• Silver Member
« Antwort #10 am: 16.09.2009, 21:56 Uhr »

So isses. Nicht vor 24.00 h und nicht unter 1,2 Promille am ersten Abend in LV...... :lol:

Ich glaube das braucht man nicht zu planen, das ergibt sich von ganz alleine :bier:  :lol:
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #11 am: 16.09.2009, 23:03 Uhr »
Hi,

ich würde auch von L.A. aus direkt in Richtung Grand Canyon fahren und nicht erst über Las Vegas.

Das Motel Americas Best Value Inn in Las Vegas kann ich nicht empfehlen. Wir "mussten" dort 2007 für eine Nacht ein Zimmer nehmen, da durch irgend ein großes Event alle bezahlbaren Hotels am Strip ausgebucht waren. Das Zimmer war zwar halbwegs sauber, aber sehr klein und schon sehr abgewohnt. Außerdem knatterten den ganzen Abend die Touri-Hubschrauber über das Motel. Zu vergleichbaren Preisen bekommst du auch ein Zimmer z.B. im Excalibur oder im The Orleans.
Aber solltet ihr zuerst zum Grand Canyon fahren, erledigt sich das Americas Best Value Inn sowieso.
Gruß

Wolfgang

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #12 am: 17.09.2009, 08:56 Uhr »
und wollen den Abend auch schon an den Beach.
Hallo,

na ja, am Ankunftstag noch an den Beach zu fahren halte ich für einen kühnen Plan, aber versucht es.

HS777

• Silver Member
« Antwort #13 am: 17.09.2009, 10:47 Uhr »
Hallo !
Habe mich auch schon gewundert wieso Ihr in LV in einem Motel absteigen wollt.Wenns was preiswertes sein soll wie Euer Circus Circus gibts doch auch am Strip noch genug günstige Hotels wie das Imperial Palace oder das Stratosphere Tower.Würde wie schon von anderen vorgeschlagen von LA direkt zum GC fahren und dann über Page den Bryce Canyon und den Zion NP mitnehmen um dann in Las Vegas einzufallen.Bedenke das Du im März überall ,auch dann im Sequoia NP mit Schnee rechnen mußt.Wenn Du ein Fan von Ghost Towns bist kannst Du natürlich auch  beide besuchen,einer sollte auch genügen wobei Calico GT am wenigsten Umweg bedeutet.
O.K. war mein Tip endscheiden müßt Ihr selbst.
mfg

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #14 am: 17.09.2009, 11:25 Uhr »
Wenn ihr Ghost Towns mögt, dann würde ich Calico weglassen und dafür Nelson besuchen, etwa 1 Stunde südlich von Las Vegas

http://www.reisebilder.net/main.php?g2_itemId=447