Hallo
Wir das sind mein Mann und ich werden in einem halben Jahr das erste Mal in die USA fliegen.
Ich habe mir in mühevoller Kleinstarbeit eine Route zusammen Gesucht wo ich denke das man die so schaffen kann.
Wollte das dann aber doch mal von Euch überprüfen lassen ob ich mich nicht völlig verplant habe also:
17.03.2010 17.10 Uhr Ankunft Los Angeles(Flüge sind schon gebucht)Hotel LAX Hilton Lax Mietwagen abholen (MIdsize SUV bei Dertour gebucht) und tot ins Bett fallen
18.03 Abfahrt Las Vegas Zwischenstop in Calicio Ghosttown in Las Vegas Motel Americas Best Value Inn (433km)
19.03 Abfahrt von Las Vegas zum Grand Canyon zwischenstop am Hooverdamm Motel Bright Angels Lodge (510km)
20.03 Nachmittags Abfahrt Grand Canyon nach Las Vegas Hotel Circus Circus(510 km)
21.03 Zur freien Verfügung abends Reneval Termin in der Wedding Church
22.03 Abfahrt Las Vegas zum Rhyolite Ghosttown dann Death Valley späten nachmittag abfahrt bis nach Ridgecreast dort Motel (430 km)
23.03 Abfahrt zum Sequioa Nationalpark Motel in Visalia von dort aus besichtigung des parks (350 km)
24.03 Fahrt nach San Francisco dort Hotel (360 km)
25.03 SFO
26.03 SFO
27.03 Abfahrt SFO über Highway nr 1 nach Monterey,17 Miles drive, übernachtung in Pismo Beach ( 460 km)
28.03 Fahrt nach Los Angeles über Santa Barbara und Malibu in Loa Angeles Ferienhaus (350 km)
29.03-03.04 Ausflüge von LA aus Universal Studios, Disney Land, Orange County, San Diegeo usw.
3.04 Rückflug abends nach Germany
Ist das so machbar?
Kennt jemand die Hotes und Motels die ich schon mal gesucht habe wenn ja zu empfehlen oder eher nicht?
Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel oder Motel in San Francisco?
Danke