usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 Tage im März Kalifornien ,Las vegas usw.  (Gelesen 1922 mal)

wilma61

• Gast
Re: 18 Tage im März Kalifornien ,Las vegas usw.
« Antwort #15 am: 17.09.2009, 14:33 Uhr »
gibts doch auch am Strip noch genug günstige Hotels wie das Imperial Palace oder das Stratosphere Tower.

Oder Willi´s Spielhalle..... :lol:

http://www.billslasvegas.com/

Obwohl das Imperial Palace auch ein guter Tip ist, besser als sein Ruf.

Willi

hetty6

• Full Member
« Antwort #16 am: 17.09.2009, 18:29 Uhr »
haben gestern mal nach Motels in SFO geguckt sind über Tripadvisor auf des Redwood Inn in der Lombard Street gekommen soll laut Bewertung ganz gut sein kennt das einer von euch?

Das Bills in Vegas haben wir auch auf der Liste. Mal gucken wie der Preis so aussieht ist glaub ich von der Lage auch besser wie das Circus Circus.

Den Bryce und Zion werden wir nicht mit rein packen da uns das zu voll gepackt wird und wir die 2 Tage Vegas brauchen weil wir dort nochmal Heiraten wollen.

Aber danke für die super Tips haben uns jetzt auch entschlossen direkt von LA zum Grand Canyon zu fahren ist wirklich besser.

Hat vielleicht noch irgendjemand irgendwelche Tips für Sehenswürdigkeiten die an der Route liegen?

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #17 am: 17.09.2009, 20:25 Uhr »
Hat vielleicht noch irgendjemand irgendwelche Tips für Sehenswürdigkeiten die an der Route liegen?
Ihr könntet über die schöne Strecke Palm Springs - Joshua Tree NP - 29 Palms - Amboy-Oatman-Kingman (Route 66) fahren. Aber das geht nicht an einem Tag. Zwischenstopp wäre in 29Palms günstig.
Viele Grüße
Heinz

hetty6

• Full Member
« Antwort #18 am: 18.10.2009, 18:36 Uhr »
Hallo

Haben eure ganzen tollen Tips mal verinnerlicht und unsere Route nochmal ein wenig geändert.
So schaut es jetzt aus.

17.03 Ankunft LA Hotel Hilton Airport vorgebucht mal schauen
18.03 Fahrt nach Kingman (340 Meilen)
19.03 Grand Canyon übernachtung in Page
20.03 Grand Canyon weiterfahrt nach Las Vegas
21.03 Las Vegas
22.03 Fahrt durch das Death Valley übernachtung in Ridgecreest
23.03 Fahrt zum Sequioa NP übernachtung in Visalia
24.03 Fahrt nach SFO
25.03 SFO
26.03 SFO, Berkley fahrt bis nach Monterey
27.03 Highway 1 bis ca nach Pismo Beach
28.03 Highway 1 bis nach LA
29.03 Redondo Beach
30.03 OC
31.03 San Diego
01.04 OC
02.04 zur freien Verfügung
03.04 Abends Rückflug nach Deutschland

SFO und die Fahrt über den Highway 1 sind flexibel da können wir auch noch 1 Tag länger in SFO und dann eine Nacht weniger HIghway 1 oder LA

Haben bis jetzt nur die Flüge den Mietwagen,die erste und die Nächte in SFO vorgebucht ich denke das andere können wir vor Ort machen oder?

Hat jemand Hotel oder Motel anregungen für Highway 1 oder LA (möglichst Strandnah)??

Danke

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 18.10.2009, 19:33 Uhr »
Auf dem Weg Redondo Beach - San Diego koenntet ihr die Mission San Juan Capistrano besuchen. Jedes Jahr im Maerz kehren die Schwalben aus Sued-Amerika dorthin zurueck.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mission_San_Juan_Capistrano

Gruß

Palo

Flicka

• Platin Member
« Antwort #20 am: 19.10.2009, 09:59 Uhr »
Hm, da gibt es einige Punkte in eurer Tour, die ich nicht verstehe bzw. die ich auf jeden Fall anders machen würde.

Warum z.B. am 19.3. eine Übernachtung in Page? Und dann wieder zurück zum Grand Canyon? Oder wollt ihr nach dem South Rim noch zum Nord Rim?

Wie habt ihr es denn in der Gegend um LA geplant? Sollen die genannten Ziele Tagesausflüge sein oder wollt ihr dort jeweils übernachten? Speziell San Diego scheint mir bei Tagesausflügen doch zu kurz zu kommen, aber täglich das Hotel wechseln ist auch stressig. Wie wäre es, San Diego am Anfang in die Tour miteinzuplanen?

Dafür würde ich Las Vegas etwas mehr Zeit gönnen. Wen ihr vom Grand Canyon kommt, erreicht ihr Las Vegas erst am Abend, und bis man da eingecheckt hat, ist der halbe Abend schon rum. Deshalb - und weil ihr bis dahin auch schon eine anstregende Tour hinter euch habt - lieber mal ein bisschen mehr Luft einplanen und dreimal übernachten.

Dafür könntet ihr zusätzlich noch den Joshua Tree NP mit reinnehmen. Ihr habt sowieso relativ viele Städte und wenig Naturparks, und der genannte Park liegt noch einigermaßen auf eurer Strecke.

Ich könnte es mir so vorstellen:

17.03 Ankunft LA Hotel Hilton Airport
18.03 LA - San Diego
19.03 San Diego
20.03 San Diego - Joshua Tree NP (-evtl. noch Weiterfahrt)
21.03 Joshua Tree NP - Grand Canyon (Fahrtag)
22.03 Grand Canyon - mittags nach Las Vegas
23.03 Las Vegas
24.03 Las Vegas
25.03 Las Vegas - Death Valley und ein Stück weiter
26.03 Fahrt zum Seqouia NP - Fresno
27.03 Fresno - SF
28.03 SF
29.03 SF - nachmittags nach Monterey
30.03 Monterey - Carmel - Pismo Beach o.ä.
31.03 Pismo Beach - Santa Barbara - LA
01.04 LA
02.04 LA (Ausflug?)
03.04 Abends Rückflug nach Deutschland