Hi,
zu den wesentlichen Punkten:
Ruby`s Inn reservieren. Schwer zu sagen. Ist ja eigentlich außerhalb der Saison, aber kann wegen Ostern doch einiges los sein. Ich würde es so machen: Bei Ruby`s Inn mal im Internet schauen, ob noch was frei ist. Ist noch was frei, dürfte es noch genügend Unterkünfte geben. Ganz nett ist auch Harold`s Place mit kleinen, gemütlichen Cabins. Kommt Ihr dran vorbei ein paar Meilen vor Bryce.
Auf der Utah 12 musst Du - je nach Wetterlage - noch mit Schnee rechnen. Allerdings dürfte der Schnee nicht mehr lange liegen bleiben. So jedenfalls meine Erfahrungen vor 2 Jahren zur etwa gleichen Zeit.
Willst Du wirklich in Mexican Hat übernachten? Die Motels dort sind absolut mies. Ich würde mir überlegen, doch in Cayenta zu übernachten, auch wenn es deutlich teurer ist. Da gibt es auch wenigstens einen Supermarkt. Diesen Tag finde ich auch ziemlich vollgepackt, müsste aber gerade noch so möglich sein.
Verstehe nicht, warum Du in Cameron übernachtest. Das ist doch eine ziemliche Fahrerei, erst zum Grand Canyon und dann wieder zurück. Ich würde in Tusayan übernachten, zumal Ihr ja an dem folgenden Tag noch weiter wollt.
Ich würde dann von Kingman unbedingt noch deutlich weiter fahren als Ridgecrest, zumal Ihr ja unterwegs wohl nicht vorhabt. Die Strecke zum Sequoia zieht sich nämlich ungemein. Ich würde schauen, bis Bakersfield zu kommen. Auf keinen Fall in Mojave übernachten, der Ort ist grausam.
Für den Sequoia brauchst Du mindestens einen halben Tag. Das wird mit San Simeon an einem Tag gerade noch machbar sein.
Bei San Simeon nehmt Ihr sicher Hearst Castle mit? Fand ich klasse.
Ansonsten: viel Spaß!