Hallo zusammen!
Nachdem mein Trip Chicago - Toronto - Niagara - Washington - New York vom 14. April - 2. Mai diesen Jahres auch und vor allem dank Eurer Ratschläge so ein großartiger Erfolg war
:Dankeschön: plane ich nun meinen nächsten Trip in die USA. Eigentlich hatte ich für Februar/März den Klassiker Kalifornien/Arizona/Nevada geplant, allerdings lief mir dann ein sensationelles Angebot von flugladen.de über den Weg.
Habe daher nun für 266 Euro (!!!) folgenden Gabelflug mit British Airways gebucht:
02.02.2015: Kopenhagen - New York via London
18.02.2015: Miami - Düsseldorf via London
Die ersten 2 Tage wollte ich unbedingt noch in NY verbringen und die Attraktionen nachholen, die ich Ende April nicht geschafft habe bzw. noch nicht möglich waren (9/11-Memorial, One-WTC, Staten-Island-Ferry, Governors Island, Flushing Meadow/Queens).
Danach bieten sich ja nun aus meiner Sicht mehrere Routen bzw. generell Möglichkeiten an:
1) Mietwagen ab New York und dann Roadtrip entlang der Ostküste (Zwischenstopps ab Baltimore und südlich) bis nach Key West, Rückgabe in Miami.
2) Inlandsflug NY-MIA, danach Rundtour Florida/Georgia, evtl. Alabama, Abholung und Rückgabe in Miami.
3) Inlandsflug NY-New Orleans, dort Mietwagen abholen, dann Roadtrip bis Miami, dann Rückgabe.
Welcher dieser 3 Alternativen erscheint Euch am attraktivsten und am ehesten für den Zeitraum 5.-18.2. (also 13-14 Tage) machbar?
Oder hättet Ihr vielleicht noch andere Alternativen, die ich bislang gar nicht auf dem Schirm habe?