usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2,5 Wochen - Stress oder Urlaub?  (Gelesen 1697 mal)

shadra

• Lounge-Member
  • Orientierungslos
Re: 2,5 Wochen - Stress oder Urlaub?
« Antwort #15 am: 18.04.2006, 12:58 Uhr »
Zitat von: playmaker11

entschuldige, den 2. Voschlag hatte ich übersehen. Mein Tipp war auf den ersten bezogen. Sorry !!

8)
Hörst du den Stein, der mir grad vom Herzchen gefallen ist?

Was die Gegend in und um den Yosemite angeht, werd ich wohl nochmal die Karten studieren, die Ratschläge beherzigen und alles nochmal austüfteln.
So wie ich uns kenne, wird zwar dann vor Ort eh nochmal alles übern Haufen geworfen, aber lieber Plan B als gar kein Plan  :wink:

GC und Tusayan also. 2 feste Stimmen von dir und cleetz - somit geht der Zuschlag an Tusayan  :lol:
LG Nele

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 18.04.2006, 15:34 Uhr »
Machen wir auch gern und oft, daß wir nochmal umstellen. Meist haben wir dann einen Tag mehr als wir brauchen und der geht dann in Vegas drauf  :lol: .
Hauptsache Du hast grob das Ding stehen.
Das ist ja das Schöne, daß man immer noch umorganisieren kann. Wenn Du Deinen "Rhythmus" erstmal gefunden hast gehts ganz leicht und man hat keine Panik vor dem Abweichen .....
No retreat, no surrender !

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #17 am: 19.04.2006, 20:37 Uhr »
Zitat von: cleetz
Schnellkurs USA: www.usatipps.de

Checkliste: www.unterkunft.de/reisecheckliste.html  :wink:

Hallo Carsten,
klinke mich hier einfach mal rein und bedanke mich für die klasse Link-Tips. Echt empfehlenswert die Seiten! Bin ja auch immer noch bei der Planung unserer Südwest-Tour und bin heilfroh, daß ich Eure Homepage mit den vielen USA-Experten gefunden habe.
Greetings aus dem sonnigen Saarland
Romani

shadra

• Lounge-Member
  • Orientierungslos
« Antwort #18 am: 17.05.2006, 13:57 Uhr »
Sodele .. wir sind zurück und es war einfach .... GENIAL!!!

Und sobald wir alles durchsortiert, aussortiert, verarbeitet, zurückverfolgt, etc. haben, werde ich evtl. die Zeit finden, auch einen kleinen Reisebericht zu verfassen.

Vielen Dank nocheinmal an alle, die uns hier bei der so kurzfristigen Planung so unterstütz haben!!!!
LG Nele

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 17.05.2006, 23:12 Uhr »
Hallo Shadra,

fein, dass es ein schöner Urlaub war.

Nur so aus Neugier, welche Strecke(n) seid ihr denn jetzt gefahren?

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

shadra

• Lounge-Member
  • Orientierungslos
« Antwort #20 am: 17.05.2006, 23:35 Uhr »
Hi Petra!

Am liebsten wären wir ja gleich drüben geblieben. Aber ich denke, so gehts wohl jedem hier immer und immer wieder  :wink:

Wenn du dich noch ein bisschen gedulden magst, was die Streckenführung angeht und dir es nicht zu langweilig ist, den Bericht dazu zu lesen, kannst du gern bei den Reiseberichten mal vorbeigucken.

Ich bin zwar bis jetzt noch nicht weiter als bis zum ersten halben Tag gekommen, aber morgen hab ich wieder mehr Zeit zum schreiben und zusammensuchen. Ich möcht ja nix vergessen ...
Und da ich nicht sonderlich oft verreise, war das ganze Drumherum für mich schon so aufregend .. von Land und Leuten gar nicht zu reden
  :D
LG Nele