Hallo, liebe Leute
Lange genug habe ich jetzt um Vorschläge und Tipps für unseren Florida - Urlaub gebeten und ich danke allen, die mir mit Rat zur Seite standen.
Heute nun stelle ich den geplanten Reiseverlauf ins Netz und es gibt noch mal die Möglcihkeit, Änderungen vorzuschlagen. Zum Jahreswechsel will ich dann die Campgrounds vorbuchen, schließlich ist in der 2. Märzhälfte Hochsaison in Florida.
Der geplante Verlauf der Tour:
Fr. 14.3. Flug von DUS über FRA und Washington nach Orlando. Übernachtung im Hotel.
Sa. 15.3. Übernahme des WOMO bei Cruise America, einkaufen und Fahrt nach Titusville. Übernachtung auf dem KOA Campground.
So. 16.3. Besichtigung des Kennedy Space Center :Dund Weiterfahrt nach Palm Beach. Übernachtung auf dem Juno Beach RV-Park
Mo. 17.3. Besichtigung von Palm Beach und Umgebung und weitere Übernachtung auf dem Juno Beach RV-Park.
Di. 18.3. Fahrt nach Fort Lauderdale und Miami. Übernachtung auf dem Yacht-Haven-RV-Park & Marina
Mi. 19.3. Fahrt nach Key Largo und Übernachtung auf dem John Pennekamp Coral Reef State Park. Schnorcheln!!!!
Do. 20.3. JPCRSP zum Schnorcheln und Fahrt zum Riff mit dem Glasbodenboot.
Fr. 21.3. Fahrt zum Bahia Honda State Park. Besichtigung von Key West.
Sa. 22.3. Schnorcheln und baden am Campground des Bahia Honda State Park
So. 23.3. Fahrt zu dem Everglades NP und Übernachtung auf dem Long Pine Campground.
Mo. 24.3. Tour durch den Everglades NP und weitere Übernachtung auf dem Long Pine CG.
Di. 25.3. Fahrt zum Fort Myers Beach und Übernachtung auf dem Red Coconut RV Park.
Mi. 26.3. Fahrt zum Myakka River und Übernachtung im Myakka River State Park.
Do. 27.3. Fahrt zur Tampa Bay und Übernachtung im Fort de Soto Park.
Fr. 28.3. Fahrt nach Orlando und Übernachtung im Tropical Palms Fun Resort Park (oder etwas anderem?)
Sa. 29.3. Rückgabe des WOMO und am Nachmittag Rückflug nach Deutschland
SO. 30.3. Ankunft in Düsseldorf
Also in den kommenden 3 Wochen kann ich noch Änderungen einplanen, dann wird es ernst, d.h. dann buche ich und dann ist die Flexibilität futsch.
Danke an alle Helfer im Forum.
Grüße aus dem sonnigen Herne,
Alfred