Hallo zusammen!
Ich habe hier vor kurzem eine geplante Route von uns gepostet und einige eurer Kommentare umgesetzt und in die neue Route eingebaut

Da die neue Route durch einige Faktoren doch stark geaendert werden musste, werde ich das ganze hier als neues Thema aufmachen, sonst geht irgendwie die Uebersichtlichkeit verloren.
Wir landen am 19. September in Los Angeles und muessen unser Auto am 10. Oktober in San Francisco zurueckgeben, soviel zu den Eckdaten. Am 23. September holen wir eine Bekannte in Santa Cruz ab, weshalb wir den Sequoia ziemlich an den Anfang gepackt haben, um eben puenktlich am 23. in Santa Cruz zu sein. Unsere Bekannte wohnt in El Cerrito, in der SF Bay Area, weshalb wir dort kostenlos unterkommen koennen. Nun also zur Route:
19.09. Los Angeles, Hotel (gebucht)
20.09. Pismo Beach, Hotel (gebucht)
21.09. Sequoia & Kings Canyon, Hotel (gebucht)
22.09. Sequoia & Kings Canyon, Hotel (gebucht)
23.09. Ueber den HW#1 nach Santa Cruz, private Unterkunft
24.09. El Cerrito, private Unterkunft
25.09. El Cerrito, private Unterkunft
26.09. Yosemite, entweder Hotel oder Camground, hier waere ich fuer Empfehlungen dankbar
27.09. Yosemite
28.09. ???, Hotel (auf dem Weg Bodie, Mono Lake und evtl. Alabama Hills ansehen)
29.09. Death Valley, Hotel
30.09. Las Vegas, Hotel (gebucht)
01.10. Las Vegas, Hotel (gebucht)
02.10. Las Vegas, Hotel (gebucht)
03.10. Zion, Campground
04.10. Zion, Campground
05.10. Ely (Great Basin NP), Hotel
06.10. Lake Tahoe, Campground
07.10. Lake Tahoe, Campground
08.10. El Cerrito, private Unterkunft
09.10. El Cerrito, private Unterkunft
10.10. Rueckgabe Mietwagen San Francisco
Soweit unsere Route. Kommentare?
Insbesondere ueberlegen wir, wo wir im / am Yosemite uebernachten sollen. Wir waren schon einmal da und haben in Mariposa uebernachtet, das hat aber den Nachteil, dass man ca. 1 Stunde bis zum Park braucht. Im Park selber auf einem Campground zu uebernachten waere natuerlich nicht schlecht, hat da jemand Empfehlungen?
Danke und viele Gruesse,
Jan