... sorry für das vorige Posting.
Hallo miteinander.
Also die Everglades würd ich def. mitnehmen, da man eigentlich durchfahren kann und dann einfach bei einem der vielen Airboattouren quer durch die Glades flitzen kann und noch ein paar Infos darüber selbst auch.
Keiner hat es erwähnt aber wollt ihr nicht den einen oder anderen Themepark besuchen? Bitet sich natürlich in Orlando an mit den ganzen Disneyparks, Universal Studios, Islands of Adventure, Sea World oder in Tampa ganz genial Buschgardens (Mischung zw. Zoo und Themeparks) Oder wie wär ein Ausflug in das Kennedy Space Center?
Für junge Leute wie euch würd so IMHO reichen. Wir haben eine Umrundung von Key West am Jetski gemacht. Best ever. Kann ich nur stark empfehlen. Geht natürlich auch am Miami Beach!
In Daytona würde auch sich auf dem Daytona Speedway beispielsweise eine Fahrt in einem echtem Nascar anbieten. Aber Achtung am Sonntag fahren die nicht (wie es bei mir der Fall war.
)
In Sanibel kann ich das Bubble Room Restaurant empfehlen. Total kurioses Lokal und wild geschmückt!
Für shopping gibts natürlich die Florida Mall mit Apple und Abercrombie oder für die etwas gehobeneren Ansprüche die Bal Harbour Mall.
Wie einige schon bemerkt haben ist Miami Beach ohne Auto wirklich nichts. Da geht nicht mal ein Ausflug zur Bayside mit dem Hardrock Cafe Miami. Dort ist auch die Anlegestelle eine Speedboates namens Thriller. Leider nicht gemacht aber hab aufregendes gesehen und gelesen.
Mehr als drei Tage würd ich jedenfalls auch nicht machen. Dafür warten sonst viel zu viel andere Dinge.
lg
Oliver