usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Florida  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fule

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #15 am: 26.02.2014, 16:32 Uhr »
Hallo, danke euch für die Antworten.

Bzgl. der Florida Keys war ich der Meinung, dass man einfach auf einer der vielen Inseln stehenbleiben und baden kann. Spontan und ohne großartige Pläne. Eine der o.a. Antworten klingt so als ob das nur auf Bahia Honda möglich wäre!?
Lohnt es sich in Key West zu wohnen oder ist das eher ein Palma de Mallorca auf den Keys? Wir hättens da nämlich eher auf baden, bummeln, relaxtes Abhängen in Bars usw. abgesehen und nicht auf Teenietrubel :)

Hallo,

ich würde auf Key West übernachten, die Strecke von Festland bis Key West kann ganz schön lang werden.
Bademöglichkeiten gibt es noch mehrere bis Key West, ich fand Bahia Honda halt am schönsten aber das ist natürlich Geschmackssache.

4 Nächte wären mir aber auch zu lang, 2-3 sind okay.
Keine Angst sooo viel Trubel ist da auch nicht, ich wollt euch keine Angst machen.... :D  Mein Tipp ist Hog's Breath Saloon!
Key West kann man auch gut mit einem Fahhrad erkunden.

Gruß fule




VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #16 am: 26.02.2014, 16:38 Uhr »
In Key West gibt es eigentlich keinen Strand!! Nur auf der Fahrt dorthin.. (Bahia Honda).

Auf Marathon, Ostseite, ausgeschildert,
gibt noch einen schönen Stand.



Warst du schon in Key West? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du von den Stränden dort. Es gibt dort mind. 3 öffentlich zugängliche (ok, einer nur gegen Bezahlung, aber das liegt am State Park). Dass Key West nicht die schönsten Strände hat, lass ich ja noch durchgehen, aber die Behauptung, es gibt gar keine Strände in Key West, ist schlichtweg falsch.

fule

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #17 am: 26.02.2014, 17:08 Uhr »
Ich habe nicht behauptet es würde dort keine Strände geben.

Ich würde aber anmerken das die Strände in Key West nicht ganz so schön sind wie zum Beispiel am Golf von Mexico.

Und ja, ich bin durchaus schon dort gewesen. :verwirrt:
Ich würde es mir sonst nicht anmaßen Tipps zu geben.

Gruß fule

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #18 am: 26.02.2014, 18:47 Uhr »
Wie du siehst, war mein Kommentar auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Aussage von Drummond.

fule

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #19 am: 26.02.2014, 19:58 Uhr »
Yo, das habe ich auch erst später gesehen....
aber ich glaube Drummond wollte mich zitieren.

Egal Strände gibts jedenfalls in Florida genug!

Gruß fule


Zaubertrank

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: 2 Wochen Florida
« Antwort #20 am: 26.02.2014, 20:24 Uhr »
ok, danke. das mit den 4 nächten keys war nur mal eine vorsichtige annahme, da wir eigentlich total gemütliche badesessions einlegen wollten. wir dachten, man kann dort "jede" insel einfach so fürs baden nehmen. mal sehen wie wir das noch aufteilen.

und danke für den tipp mit dieser matrix-suchmaschine. da gibts noch nonstopflüge! kostet zwar etwas mehr aber man ist ja bequem :)