Hallo,
Grand Canyon würde ich auf jeden Fall auch buchen, da hohe Nachfrage und im Sommer auch voll belegte Ausweichplätze in Tusayan und im angrenzenden National Forest (lt. Website des Parks, wir hatten da bisher immer reserviert und sind im Park unter gekommen).
Yosemite unbedingt, ohne Reservierung ist es sehr sehr schwierig dort unter zu kommen, da frei gewordene Plätze täglich in der zentralen Reservierung im Valley zu einer bestimmten (für Tagesaktivitäten eher ungünstigen) Uhrzeit auf persönliche Vorstellung hin vergeben werden.
Arches NP hatten wir noch nie vorgebucht, allerdings auch noch nie dort gecampt, da dort schon Morgens das Schild 'Campground full' hängt.
In und um Moab gibt es aber genügend Campingplätze, sodass man keine Probleme hat unter zu kommen, wenn man nicht auf den Arches NP festgelegt ist. Wenn es unbedingt der Devils Garden CG sein soll, dann auf jeden Fall buchen.
In San Francisco würde ich mir überlegen, ob da das WoMo unbedingt sein muss. Falls hier die Rückgabe geplant ist, lieber früher abgeben, da in San Francisco ein RV eher hinderlich ist und die Campingplätze entweder weit draussen liegen oder potthässliche, enge parkplatzähnliche Betonstellplätze zu hohen Preisen sind die teilweise noch in fragwürdigen Gegenden liegen (der Candlestick RV hat aber einen eigenen Sicherheitsdienst, sodass es dort normalerweise keine Sicherheitsprobleme geben dürfte, wir fanden die Gegend dort trotzdem so fürchterlich, dass wir noch vor der Schranke umgekehrt sind
).