N'Abend Leute
,
nachdem wir dieses Jahr unsere erste Tour in den USA, nämlich eine 4-wöchige Südwesttour inkl. 5 Tage NYC, gemacht hatten, wollen wir nächstes Jahr gleich wieder rüber. Dieses mal soll es die Ostküste mit einem kleinen Rundtrip sein. Start- und Endpunkt soll auf jeden Fall New York sein. Wir (vorallem ich) fanden die Stadt so überwältigend und einzigartig, dass die auf jeden Fall fester Bestandteil sein muss.
Reisezeitraum soll übrigens so Mitte/Ende Juli - ca. 2 Wochen später sein
.
Hier erstmal unsere vorläufige grobe Tourplanung:
- Tag 1 - 4 NYC
- Tag 5 Fahrt nach Philadelphia + 1 Übernachtung
- Tag 6 Fahrt nach Washington D.C. + 2 Übernachtungen
- Tag 8 Fahrt nach Buffalo (Niagarafälle)
- Tag 9 Niagarafälle + gegen Abend Fahrt nach Rochester
- Tag 10 Fahrt nach Boston + 2 Übernachtungen
- Tag 12 Fahrt zurück nach NYC
Das wäre soweit erstmal unser grober erster Plan. Baltimore haben wir extra außen vor gelassen, obwohl es direkt zwischen Philly und Washington D.C. liegen würde.
Was mir hierbei ein bisschen quer im Magen liegt, sind die zwei langen Strecken von Washington nach Buffalo und von Rochester nach Boston. Wäre es bspw. lohnenswert eine Zwischenübernachtung von Washington nach Buffalo in Pittsburgh einzulegen? Dann könnten wir uns evtl. Buffalo sparen.
Natürlich sind auch alle sonstigen Bemerkungen etc. gerne erwünscht. Wir freuen uns über jeden Vorschlag oder Tipp zur Verbesserung der Route
.
Grüße