Hallo zusammen,
ich habe mich vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet um ein paar Infos über Maui und die Westküste der USA zu bekommen. Momentan hängen wir an der Routenplanung, die sich kniffeliger gestaltet als ich dachte. Einige Routenvorschläge aus dem Forum sind sehr interessant, aber ich würde euch gerne mal unsere Planung vorstellen und erfahren was ihr davon haltet. Über Tipps, Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen.
Reisezeitraum: 18.09-10.10
Tag 1) Ankunft San Francisco (gegen 13uhr Ortszeit)
Tag 2) Fahrt von SFO - Yosemite Village (Abstecher Glacier Point, Übernachtung Yosemite Village)
Tag 3) Fahrt Yosemite Village - Las Vegas (über Tiago Pass, Death Valley)
Tag 4) Las Vegas erkunden (evtl kurzer Ausflug zum Hoover Dam)
Tag 5) Las Vegas - Tropic (späte Abfahrt in Vegas und entspannte Fahrt durch ZP nach Tropic)
Tag 6) Erkundung vom Bryce Canyon und danach Fahrt Bryce Canyon - Page (evtl am frühen Abend Antelope Canyon)
Tag 7) Fahrt Page - Grand Canyon Village (Erkundung Grand Canyon, Sonnenuntergang, Übernachtung Grand Canyon)
Tag
Fahrt Grand Canyon - 29 Palms
Tag 9) Fahrt 29 Palms - San Diego (über Palm Springs)
Tag 10) San Diego (Stadt erkunden)
Tag 11) San Diego - Los Angeles (An der Küste entlang, LA erkunden + Übernachtung)
Tag 12) Fahrt Los Angeles - Pismo Beach (Highway 1, Übernachtung in Pismo Beach oder einem anderen Fleck der uns gefällt)
Tag 13) Fahrt Pismo Beach - San Francisco
Tag 14) San Francisco (Stadt abfahren, Alcatraz)
Tag 15) Flug SFO - Maui
Tag 16) Maui
Tag 17) Maui
Tag 18) Maui
Tag 19) Maui
Tag 20) Maui
Tag 21) Flug Maui - SFO
Tag 22) San Franciso (Stadt erkunden)
Tag 23) Flug SFO - DUS
Was haltet ihr davon? Gut machbar, machbar oder zu stressig? Vor Allem Tag 3 hat es in sich...dennoch realisierbar?
Vielen Dank schon einmal im Vorhinein und schönen Sonntag noch
lg Daniel