hallo Hopsing - bis auf Detroit hab ich vor ein paar Tagen alles auf Deiner Liste abgegrast.
Die größte Enttäuschung auf meiner Tour war der Kodachrome SP. Ich hab da eigentlich nix sehenswertes gesehen. Die geteerte Strasse ist nur ein paar hundert Meter lang. Da gingen dann zwar noch 2 unpaved Roads weg - die wollte ich aber nicht fahren (hätte mir nur das Cabrio versaut). Für mich waren das 6 Dollar zum Fenster rausgeschmissen - ich glaub ich war da höchstens 15min. Zwischen Bryce Canyon und Page wirst Du bestimmt an 10000 schöneren Plätzen vorbeikommen. Fahr da lieber bei Boulder den Burr Trail etwa 15 Meilen rein und wieder zurück - da fährt man wunderbar durch einen engen Canyon durch
Natural Bridges fand ich auch nicht so dolle. Um an die Bögen ranzukommen müßte man schon relativ lange Trails gehen...Am Tag vorher bist Du ja schon im Arches - geh auf alle Fälle zum Delicate Arch rauf!!! Das muss man real gesehen haben!!!
Am 13. Tag kannst Du etwas Zeit sparen wenn Du von der Route66 das Stück zwischen Seligman und Kingman ausläßt (absolut langweillige Strecke).
Am Hoover Damm hab ich die Führung mitgemacht. Die älteren Herren die die Führungen machen sind absolute Spitzenentertainer - sowas hab ich vorher noch nie gesehen
Ich würde Dir ebenfalls empfehlen zwischen Yosemite und LV und in LV noch jeweils 1 Tag einzuschieben - da gibts jede Menge zu sehen