usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route Death Valley - Monterey ??  (Gelesen 559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA08

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Route Death Valley - Monterey ??
« am: 17.07.2008, 20:27 Uhr »
Hi,

habe soweit meine Reiseplanung für den Sommer stehen, allerdings komme ich bei der Route Death Valley - Monterey nicht so recht weiter! Würde mich über eure Vorschläge freuen.

in etwa so geplant:

...
12. Tag  Death Valley > Lake Isabella, CG Nähe Kern River
13. Tag  Lake Isabella > Sequoia
14. Tag  Sequoia
15. Tag  Sequoia > Ort ??
16. Tag  Ort ?? > Montery
...

wir sind mit dem WoMo unterwegs,

Danke + Gruss
USA08

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Route Death Valley - Monterey ??
« Antwort #1 am: 17.07.2008, 21:58 Uhr »
Ich kenne mich ja zugegebenermaßen leider noch nicht in Kalifornien aus - hoffentlich wird sich das nach unserem Urlaub geändert haben  :wink:

Aber besteht nicht auch die Option, einfach vom Sequoia bis nach Monterey an einem Tag durchzufahren? Wenn ihr bislang zwischen diesen beiden Punkten noch nichts gefunden habt, was euch wirklich interessiert, dann legt doch einen Fahrtag ein und nehmt euch dafür einen Tag mehr Zeit, um die Küste nach LA runterzufahren. Oder wollt ihr am Abfahrtstag noch Zeit im Sequoia oder Kings Canyon Park verbringen?

USA08

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Route Death Valley - Monterey ??
« Antwort #2 am: 18.07.2008, 09:17 Uhr »
Ja das ist eine Möglichkeit, aber bin mir halt unsicher ob die Strecke nicht zu viel ist für einen Tag. Vieleicht hat aber auch nocht jemand gute Vorschläge was man sich auf der Strecke ansehen kann bzw. sollte...

Gruss
USA08