für die Wahweap Hoodoos geht etwas mehr als ein halber Tag drauf, du verläßt bei Big Water die UT 89 und fährst bis zur fish hatchery oder mit SUV noch etwa 1 ml weiter und dann geht es zu Fuß gute 2 stunden zu den 3 Seitentälern mit den weißen Hoodoos; die BLM Zufahrt wird nicht mehr empfohlen da meist sehr witterungsabhängig, von dort wären es etwa 45 min Zufahrt + 20 min Fußweg;
Die Wahweap Hoodoos waren für mich auch irgendwie noch mit einem Fragezeichen versehen. Ich hatte da wohl die kürzere Variante als Wegbeschreibung gefunden, wusste aber nicht das sie nicht mehr empfohlen wird. Das sie witterungsabhängig ist stand wohl dabei. Meinst Du wir sollten es nicht versuchen und dann eben fallen lassen sollte es Regen gegeben haben?
wenn Du Willis Creek über die CCR anfährst, mußt Du die gesamte CCR bis kurz vor Cannonville fahren und wieder 6 ml zurück auf der Skutumpah Road;
bei gutem Wetter ist es evtl sinnvoll bis kurz vor Kanab auf der UT 89 auf Teer zu bleiben , dann die geteerten Meilen der Johnson Road und dann die Skutumpah zu nehmen, denn dann könte man unterwegs auch noch Bull Valley Gorge mitnehmen, bevor man zu Willis Creek kommt;
Danke für die Beschreibung, das wäre eine sehr gute Alternative. Bull Valley Gorge sieht sehr vielversprechend aus
wenn Du über Torrey nach Hanksville fährst, halte mal kurz bei Meile 103 bei Mesa Farm Market: frischer Salat-Frischer Bohnenkaffee-Cinnamon rolls und selbstgebackenes richtiges Brot-4 Sorten Ziegenkäse, alles biologisch angebaut und hergestellt;
wenn Du dort bist an Randy unbedingt schöne Grüße ausrichten, er weiß sofort, vin wem
Na das werden wir auf alle Fälle machen, allein das richtige Brot reizt daran schon sehr. Bisher hatten wir immer nur dieses "Wabbelbrot" in USA
ich würde den Schlenker für Canon de Chelly weglassen oder am Ende evtl. den Grand CAnyon
Genau diesen Teil der Route war bisher mit Fragezeichen für mich, bei 3 Wochen Urlaub wäre das was anderes, aber die hab ich leider nicht bekommen