Auf einmal ist ja auch noch der Zion drin
Denkt dran dass ihr den auch im April nicht einfach so mit dem eigenen Auto "befahren" könnt da ab ungefähr März die Parkstraßen nur noch für den parkeigenen Bus-Shuttle zugelassen sind.
Ihr müsst Euch also einen Parkplatz suchen und aufs Shuttle umsteigen um in die weiteren Bereiche des Parks zu fahren.
Und was dann mit der knappen Zeit? Einfach nur durchfahren? Ich find da muss man auch mindestens mal ne kurze Wanderung machen sonst ist das viel zu schade dahinzufahren.
Am Abreisetag vomZion habt ihr auch keine Zeit mehr für den Park da ihr auf dem Weg nach Vegas ja auch noch das Valley of Fire mitnehmen wollt.
Ich will Dir das Ganze nicht ausreden, vielleicht ist es ja genau dass was Du Dir unter Urlaub vorstellst aber es wäre auf jeden Fall ratsam wenn Du Dir die einzelnen Tage wirklich mal im Detail anschaust und einen groben Tagesplan machst für die Fahrtstrecken, Pausen, Shopping, Check-In/Check-Out, Essen, Sightseeing, Wartezeiten, Wanderungen (Welche, wie schwer, wie lang?) und dann rechnest du noch 10% Puffer drauf und wenn dann jeder Tag um 7 Uhr anfangen und um 21 Uhr endet damit dieses Programm möglich ist dann würde ich davon dann doch eher absehen und kürzen.
Es sind einfach auch jeden Tag einige Minuten für kleine Tätigkeiten die sich summieren, Koffer wieder packen, Auto beladen, Eis in die Kühlbox füllen, Tanken, Vorräte aufstocken usw. Es ist nicht mit der Fahrzeit und den Zeiten fürs Sightseeing getan