So mal ein kleines Update zur aktuellen Planung. Derzeit sieht es so aus, als das wir die Reise wirklich teilen und uns mehr Zeit für die jeweiligen Orte nehmen möchten.
Flüge
Momentan sind wir auf der Suche nach passenden Flugangeboten für Ende Aug/ Anfang Sept 2015, vielleicht noch ein wenig früh?
Die derzeit besten Preise gibt es tatsächlich für unser favorisiertes Ziel Seattle und zwar für etwa 800€ Eco oder 1000€ Eco Pro mit Condor.
Hat jmd. von euch Erfahrungen mit Condor, speziell mit der Eco Pro? Ich meine ein Aufpreis von nur 200€ sollte doch ein absoluter Schnapp sein, oder etwa nicht?
Alle weiteren Ziele an der Westküste sind derzeit noch teurer. Wundert mich irgendwie, das selbst Ziele wie LV oder LAX teurer sind..
Naja vielleicht ändern sich die Preise ja noch ein wenig zu unseren Gunsten
Die Route
Von den bisherigen Überlegungen sind wir ein Stück weit abgerückt, d.h. Yellowstone und alles südlich von Portland wird bei der kommenden Reise außen vor gelassen.
Start Ziel der etwa 21 tägigen Tour soll Seattle sein. Ganz grob:
-Seattle
-Glacier NP
-Banff
-Jasper
-Vancouver
-Olympic
-Seattle
ggf. wenn eine taggenaue Planung vorliegt noch ein Abstecher nach Portland.
Was meint ihr im groben, sollte das Ganze in etwa 21 Tagen machbar sein? Außerdem eine Frage an all die, die vllt schon im Herbst dort waren, kann man mit brauchbarem Wetter bis Mitte Sept rechnen?