@11. Tag Canyonlands:
Der komplette 11. Tag wäre Canyonlands mit Dead Horse Point S.P. / Shafer Road / Potash Road (zumindest teilweise). Die 1 Stunde ist nur für die Hin- und Rückfahrt von Moab.
Passt das dann?
@Hoover Damm:
Ist für mich hier tatsächlich nur eine Option gewesen für den Vormittag ggf., da ich nicht weiß, ob und was man dann in Vegas sehen kann.
@Tag 13 wird es so werden ,daß Ihr im Dunkeln vom Bryce zum Zion fahrt, nicht gerade zu empfehlen:
Macht es Sinn gegen 18 Uhr nach Kanab zu fahren und dort eine Unterkunft zu suchen? Das liegt näher. Und gegen 19 Uhr ist es doch noch nicht dunkel dort, oder?
@Tag 16 mit DV:
Dann werde ich mal mehr Zeit einkalkulieren hierfür und mir mal Gedanken machen.
@Tag 17 mit Bodie nach Yosemite:
Tatsächlich habe ich mich auf falsche Angaben verlassen. Das sind eher 170 km und gut 3 Stunde Fahrt, richtig?
Ist Bodie sehenswert oder reicht es, wenn man sich Sonora und Columbia State Historic Park anschaut?
@Zion NP oder Valley of Fire:
Ich werde mich dann für Zion entscheiden und versuchen einen kompletten Tag einzuplanen, damit es Sinn macht.
@Tag 9- funktioniert nicht. Page, Monument Valley und dann noch nach Moab, das passt nicht.
Also Übernachtung im Valley. Okay.
Das mit der minutiösen Planung ist so ne Sache. Ich versuche anhand dieser Planung einschätzen zu können, was die Fakten sind, also reine Fahrtzeit erstmal. und dann kommt ein erster plan. dann habe ich mal eine idee und kann schauen was geht und was nicht und wo muss ich entzerren und genügend flexibilität zu haben. durchhecheln will ich auch nicht, aber trotzdem einen guten plan haben, wie es sein könnte.
San Diego ohne Halt bis zum Grand Canyon ist mir auch noch ein Dorn im Auge. Ich bin schon am überlegen San Diego aussen vor zu lassen. Wie sehenswert habt ihr San Diego empfunden?
Ich werde mich die Tage nochmal hinsetzen und würde mich freuen, wenn ich einen korrigierten Vorschlag posten dürfte und ihr euch nochmal äussern würdet. Schon mal vielen Dank fürs Feedback.
Den 3-wöchigen Routenvorschlag schaue ich mir mal an. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße