Hallo, ich und meine Freundin wollen einen Roadtrip von 3 - 3 1/2 Wochen (eher 3 Wochen) unternehmen. Ich habe mir bereits einen Route zusammengebastelt und würde gerne wissen was ihr davon hält? Ich muss mir noch überlegen wie lange wir uns wo aufhalten wollen, dazu würde ich euch gern um Hilfe bitten, ich schreibe dazu was wir so machen wollen an denjenigen Ort.
San Diego (Ankunft) - Los Angeles = 195km
Los Angeles - Santa Barbara = 153km
Santa Barbara - San Luis Obispo = 185km (am Meer entlang)
San Luis Opispo - San Francisco = 373km
San Francisco - Lake Tahoe = 324km
Lake Tahoe - Yosemite Nationalpark = 362km
Yosemite - Death Valley = 492km
Death Valley - Las Vegas = 270km
Las Vegas - Hoover Dam = 51km
Hoover Dam - Las Vegas = 51km
Las Vegas - Rachel = 244km
Rachel - Caliente = 133km
Caliente - Cedar City = 155km
Cedar City - Bryce Canyon = 132km
Bryce Canyon - Zion Nationalpark = 128km
Zion - Grand Canyon = 392km
Grand canyon - Las Vegas (Heimflug) = 445km
San Diego = Erstmal der Lage Heer werden bzw. Hotel bzw Motel finden usw, Balboa Park, der Zoo, Sea World, evtll. Tijuana und vorallem ein wenig Zeit finden um durch die Stadt zu latschen.
Los Angeles = Hotel bzw Motel finden, Hollywood, Crystal Cathedral, Queen Mary (wenn sie nicht ausgelaufen ist?), Santa Monica Beach, vorallem Six Flags: Magic Mountain, und einfach durch die Stadt spazieren aber das kann man ja denk ich verbinden.
Santa Barbara = als kleiner Rast
San Luis Obispo = als kleiner Rast
San Francisco = Alcatraz, Union Square, unbedingt mit der Straßenbahn fahren bzw Cable Car!, Golden Gate Bridge, joa und soweit ich weiß hat san Francisco eine Menge schöner ruhiger Parks.
Lake Tahoe = Ja, diesen schönen Fleck Erde genießen, ich weiß ja nicht kann man dort irgendwelche Aktivitäten unternehmen? Muss aber nicht sein.
Yosemite Nationalpark = Diesen wunderschönen Fleck Erde genießen
Death Valley = Diesen wunderschönen Fleck Erde genießen
Las Vegas (ich bin mir nicht sicher ob wir Las Vegas erkunden wenn wir ankommen oder am Schluss aber eines mal vorweg ich habe nicht vor mein letztes Hemd zu verzocken
): Bellagio und seine Fontänen, Volcano - Vulkanausbruch vor dem Mirage Hotel, Die Seeschlacht vorm Treasure Island Hotel, Ceasers Palace und sein Shopping Mall, Stratosphere Tower, joa und auf jeden Fall mal in der Nacht rumbummeln.
Hoover Dam = besichtigen
Rachel = joa, vielleicht kennt ja wer Rachel, das ist die näherste zivilisierte Siedlung an der Area 51 und in der Siedlung befindet sich das Little A'Le'Inn und das wollte ich schon immer mal sehen, außerdem bieten die Touren zur Area 51 für eine Nacht soweit ich weiß an.
Caliente = als kleiner Rast, oder vielleicht als Übernachtung
Cedar City = siehe. Caliente und um mal in eine etwas kleiner Stadt rumzubummeln
Bryce Canyon = um diesen wunderschönen Fleck Erde zu genießen
Zion Nationalpark = siehe Bryce Canyon
Grand Canyon = siehe Zion Nationalpark
Ja, jetzt bräuchte ich halt die Einteilung wie lange wo, und wo übernachten. Ich hoffen ihr helft mir und habt ihr vielleicht eine Seite wo man die Hotels bzw Motels (wir wollen nicht so teuer übernachten hauptsach schön sauber) ach ja zwischen Yosemite und dem Deathvalley muss ich noch gucken wo am besten Rast oder übernachten vielleicht habt ihr Tipps.
Danke!