usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rückfahrt von Niagara Falls nach NY  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisv0gel

  • Gast
Rückfahrt von Niagara Falls nach NY
« am: 01.07.2009, 13:23 Uhr »
Hi@all,
ich werde mit meiner Freundin über Silvester nach New York fliegen. Nach einem Stop in Philadelphia und Washington D.C. wollten wir zu den Niagara Fällen fahren. Da die Rückfahrt nach New York von wo wir zurückfliegen mit 9Stunden etwas lang ist stellt sich mir folgende Frage:
Wir wollten am Vortag des Abflugs mittags von Niagara Fällen aus aufbrechen und bis abends fahren. Auf der Route nach NY liegen z.b. Städte wie Binghamton oder Scranton die bis abends zu erreichen wären. Gibts hier jemand der in einer dieser Städte schon einmal war und einen Tipp geben könnte?? Oder vielleicht die selbe Route gefahren ist und wo anders "Halt" gemacht hat???
mfg
Michael

steffi1986

  • Gast
Re: Rückfahrt von Niagara Falls nach NY
« Antwort #1 am: 02.07.2009, 12:49 Uhr »
das würde mich auch interessieren, fahre im august die gleiche route!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Rückfahrt von Niagara Falls nach NY
« Antwort #2 am: 02.07.2009, 13:18 Uhr »
Ich würde einfach so lange und so weit fahren wie möglich und ein Hotel irgendwo an der Strecke nehmen.

Irgendwie finde ich es ganz schön mutig, wie ihr es geplant habt. Ich habe da schnell Katastrophenphantasien, z. B. die, dass ein Blizzard mich davon abhalten könnte die geplante 9-Stunden-Fahrt in den dafür vorgesehenen 1,5 Tagen durchzuziehen und das Flugzeug ohne mich abhebt, während ich im Schnee festsitze.

Eisv0gel

  • Gast
Re: Rückfahrt von Niagara Falls nach NY
« Antwort #3 am: 05.07.2009, 20:57 Uhr »
Hat noch niemand auf dieser Wegstrecke Pause gemacht ??