moin, moin...
ein paar Anmerkungen zu Deiner Reise; ich bin im Westen nun mittlerweile 13 oder 14 mal unterwgs gewesen, daher glaube ich, bei aller Bescheidenheit, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann.
Insgesamt legst du ein ganz schönes Tempo vor, finde ich. Das ist auf jeden Fall machbar (ich fahre auch gern mal längere Strecken) aber man sollte die Entfernungen nicht unterschätzen. Es besteht leicht die Gefahr, dass man überall nur "vorbeirauscht" und eigentlich kaum etwas "richtig erlebt"...
Das mit den "von den Koffern entledigen" kann ich nicht nachvollziehen. Empfinde es als äußerst unproblematisch, mit den Koffern zu reisen, kurz raus aus dem Kofferraum, rein ins Motelzimmer, das wars doch. Finde ich völlig unproblematisch.
Ich würde dir raten, keinen ganzen Tag für Page vorzusehen; Page selbst bietet eigentlich gar nichts. Es sei denn, du willst zum Antelope Canyon, der ist absolut sehenswert (wenn auch relativ teuer, Indianer-Land). Falls du das nicht einplanst, würde ich den Tag streichen.
An einem Tag Las Vegas, Hoover Dam und Valley of Fire ist ein ziemlich stammes Programm.
Und am nächsten Tag Las Vegas und dann Death Valley mal so eben nebenbei mitnehmen, ist nicht zu schaffen. Das Death Valley ist SEHR groß und bietet VIELE interessante Ecken. Ich empfehle dir, in der Furnace Creek Ranch direkt im DV zu übernachten (lieber vorbestellen); das ist schon ein gewisses Erlebnis.
Alternativ kann man sehr schön östlich vom DV in Beaty übernachten; und nächsten morgen dann durch den Titus Canyon fahren (einbahnstrasse, mit "normalem" PKW machbar, kein 4Wheeler nötig).
San Diego ist durchaus schön; würde aber im Interesse einer stressfreieren Verteilung der "Big points" auf einen Tag SD verzichten. Es ist auch zu überlgen, ob man einen ganzen Tag Los Angeles einplanen muss; ich für meinen Teil finde LA relativ uninteresaant (es sei denn, du willst die Studios, Disney oder unbedingt das Hollywood-Schild sehen). Ein Spaziergang am Venice Beach hat mir eigentlich in LA immer ganz gut gefallen (genügt ne Stunde oder zwei).
So , das wars erstmal, wenn du konkrete Fragen hast, meld dich ruhig.