Danke für die zahlreichen Antworten.
Also das mit den Preisen ist natürlich nur eine grobe Schätzung für die aufgezählten Komponenten,dh. natürlich bin ich mir im klaren darüber dass noch Kosten für NP-Pass, öffendliche Verkehrsmittel an den ersten und letzten Tagen, Geld für Zocken in Vegas, Outlets etc. drauf geht - nur wollte ich mir keine Mühe machen jede Kleinigkeit zu bedenken und hab nur die wichtigsten Dinge zusammengefasst.
Des Weiteren habe ich auch schon darüber nachgedacht einen Tag in Vegas zu streichen und ihn in Page oder Yosemite dranzuhängen. L.A. wollen wir dagegen in der Menge der Tage beibehalten, weil wir uns einen Tag Fahrräder leihen möchten um die Strandpromenade runter zum Manhatten Beach oder noch weiter zu fahren und natürlich ist ein Tag Hollywood eingeplannt und einen Tag wollen wir die Universal Studios besuchen. (Reste der einzelnen Tage gehen dann für Bars, Disco's oder Shopping drauf)
Der geplante Reisezeitraum is vom 21.8 - 13.9 (damit Vegas nicht aufs WE fällt)
Sehen wollen wir vor allem:
- L.A.
- San Diego
- Vegas
- RED ROCKS!!
Da wir eher auf Wüste und Red Rocks stehen, habe ich halt nur die Durchfahrt durch den Yosemite geplant, aber es ist schon richtig, dass man das nicht so durchpeitschen sollte - aber was tun?