Guten Morgen,
was uns noch sehr interessieren würde:
Habt ihr gute Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in den großen Städten?
Sprich LAs Vegas, SF und LA?
Habe gesehen hier im Forum gibt es eine Thread mit Promotioncodes für LV. Selbst habe ich schonmal geschaut zb das Caesars Palace, was ja in der Woche sogar erschwinglich ist und bei ca 500€ für 4 Tage für 2 Personen liegt. Das Mirage liegt ähnlich oder das New York New York Hotel liegt 100€ darunter.
Das Stratosphere Hotel soll ja auch nciht so schlecht sein, nur sehr weit entfernt. Allerding sliegt das bei 300€ inkl Tower entrance!
HAtte ja überlegt Couch surfing zu machen oder AirBnb, trotzdem wäre es schön mal zu verlgiechen ob man in SF oder LA für 5 Nächte auch was für ca 350€ pP bekommen würde.
Habe mal für SF geschaut, da sind gute Angebote bis 700€ für 2 Perosnen, aber die Hotels (u.a. Hilton) liegen allesamt am Flughafen, was ja von der Golden gate Bridge bzw Saf Francisco direkt recht weit entfernt ist oder täusche ich mich da?
Eine andere Frage wäre ob man so eine Tour komplett im Vorfeld planen sollte oder nicht?
Die meisten Hotels lassen sich ja noch gar nicht buchen. Bei den Campingplätzen steht zB oft, dass man unbedingt in den Sommermonaten reservieren sollte.
In anderen Threads habe ich allerdings gelesen, dass die LEute das eher spontan machen und vor Ort ein Motel anfahren und da schlafen!
Ist das nicht etwas riskant?
Was sagt ihr generell zu der Route von oben?
Danke
!