usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen ab Denver Yellowstone etc - Kritik erhofft :-)  (Gelesen 1402 mal)

LillyMay

• Full Member
    • http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1692000
Re: 3 Wochen ab Denver Yellowstone etc - Kritik erhofft :-)
« Antwort #15 am: 05.07.2005, 16:09 Uhr »
AAAAh, hab ich bisher bei uns (Colorado) noch nicht gesehen.
Dafuer haben wir mehr als genug Prairydog Kolonien am Stall, ab und an auch golden Eagles, bald eagles, haufenweise Koyoten (Logo *g) Mule deers, Blue heroins, SKunks, Waschbaeren und Golfer  :D

Andere Frage, wie bekommst du das Bild hier rein?
I whisper, but my horse ain't listening

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 05.07.2005, 16:17 Uhr »
Schaltfläche "Img" beim erstellen der Nachrichten verwenden. Die ist zwischen "List=" und "URL" rechts oberhalb des Textfensters.

Für die Schreibweise ohne Schaltflächen kannst du einfach meinen Beitrag mit Bild zitieren, dann sieht du wies ausgeschrieben wird ;)
CU

Volker G.

Anonymous

• Gast
« Antwort #17 am: 06.07.2005, 18:02 Uhr »
Zitat von: LillyMay
AAAAh, hab ich bisher bei uns (Colorado) noch nicht gesehen.
Dafuer haben wir mehr als genug Prairydog Kolonien am Stall, ab und an auch golden Eagles, bald eagles, haufenweise Koyoten (Logo *g) Mule deers, Blue heroins, SKunks, Waschbaeren und Golfer  :D

Andere Frage, wie bekommst du das Bild hier rein?

Genau obige Marmots meinte ich. (Die auf dem einfach zu sehenden Bild)

Aber Du erwähnst da gerade was: Diese Prairiedogs sind ja absolut oberknuffig. Meinst Du, Du könntest mir mal so eine kleine Sippe zwecks Aufbau einer Kolonie bei mir im Garten zukommen lassen? Mit den Erdhügeln könnte ich leben :-) Die pfiffigen Kerlchen dürften ja schlau genug sein, sich vor unseren Katzen zu verstecken?

Falls Du in Colorado welche sehen willst, musst Du nur auf Pikes Peak hochfahren, da haben wir Freitag welche gesehen.

ciao

frank