Übernachtung in Hurrican, gute Idee werden wir uns merken
Interessant das du für den 18.09. eine Abstecher zum Devils Garden und Long Canyon vorschlägst, habe ich nämlich auch darüber nachgedacht. Aber ich finds schwer als Neuling den Zeitbedarf fürs Fahren und fürs Anschauen abzuschätzen und hab daher gedacht, weniger ist besser. Wenn man vor Ort dann merkt, das noch Zeit zur Verfügung steht kann man ja spontan noch einen Abstecher machen. Aber so ist es ja noch besser, denn jetzt weiß ich ja das es machbar ist und freu mich das auch in die Planung mit aufzunehmen.
Stimmt jetzt fällt mir wieder ein warum ich ein Übernachtung in Kayenta ausgeschlossen habe, im Grundmann stand auch das die Motels/Hotels dort teuer seien.
Fand die Strecke für den Tag auch immer zu lang. Aber mit der Alternative von Moab einen Tag vorher schon Richtung Monument Valley zu fahren fühl ich mich jetzt gut.
Hätte noch ne Frage zum Grand Canyon. Wir sind ja leider am Wochenende dort, wie sieht es da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus. Sollten wir auf jeden Fall vorbuchen, oder bekommt man auch so noch ein Zimmer (mit akzeptableren Preis)?