Hallo Crazycreek,
wir haben letztes Jahr eine Neuengland-Tour gemacht (3 Wochen), halt andersherum...
Unsere Stops zwischen Toronto und Boston waren: Kingston (Kanada), ein schönes kleines Städtchen, man kann das Fort Henry anschauen, dort wird mit Schaupsielern das Leben im Fort nachgestellt, man sollte aber schon am Vormittag da sein, so daß man die Zeremonie um die Mittagskanone miterlebt.
Wir sind durch die White Mountains gefahren, da der Weg recht weit war, hatten wir nochmal in Burlington gestopt, das war auch nettes Städtchen mit vielen Straßencafes (sieht man sonst ja selten)
In den White Mountains haben wir uns zahlreiche Covered Bridges angesehen, auf den Mount Washington sind wir nicht gefahren, es war zu neblig und kalt.... Übernachtung ist dort eher schlecht, es gibt wohl einige Motels und das Mount Washington Hotel (sehr teuer !), wir waren trotzdem da, und haben ein relativ günstiges Zimmer in einem Nebengebäude des Hotels bekommen, und weil im Nebengebäude nichts los war, durften wir im Hotel frühstücken.... sehr empfehlenswert.
Dann hatten wir noch eine Übernachtung in Portland, leider hatte es geregnet und wir haben uns deswegen in einem Pub "untergestellt".