Das Wesentliche ist schon gesagt.
Auch ich denke, das Du am Grand Canyon Dir zuviel Zeit lässt. Wenn man nicht ausgiebig wandert, reicht letztlich ein ganzer Tag.
Die restlichen zwei Tage solltest Du dann verbrauchen, um eben die klasische Schleife zu fahren, d.h. Grand Canyon - Page- Bryce - Zion - Las Vegas. Klingt nach viel, ist aber in zwei Tagen gut machbar.
Also den ersten Tag bis Bryce und dann den zweiten Tag über Zion nach LV.
4. und 5. ist fast zu kurz von SF bis LA, da die Küste hier - bei schönem Wetter - schon das ein oder andere bietet an Strand und netten Städtchen (z.B. Carmel).
Hearst Castle fanden wir auch ganz toll, trotz der recht hohen Eintrittspreise.
Etwas nördlich davon gibt es einen Strand, wo Seelöwen rumliegen - nicht zu verfehlen. Mein Tip: Erst bei Hearst Castle Tickets besorgen und eventuelle Wartezeiten dann an diesem Strand verbringen.
Wenn der Tioga zu sein sollte (wann fährst Du?), bleibt nur die Route nördlich, bis man den ersten offenen Pass erreicht. Im schlimmsten Fall halt South Lake Tahoe.
Yosemite finde ich mit 3 Tagen wieder zu lang. Der Park ist wirklich schön, aber wenn Ihr nicht ausgiebstig wandert, wird es schwierig die Tage zu füllen. So groß ist es nämlich nicht. Würde davon eher einen Tag eben für Bryce, Zion oder sowas verwenden.