Hallo alle USA Liebhaber Ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen und hoffe jemand kann mir evt helfen oder hat nützliche Tipps für mich
Gemeinsam mit meinem Freund, seinen Eltern, seiner Schwester und ihrem Freund möchte ich nächstes Jahr im Sommer 2014 Juli / August rum eine 3 Wöchige Rundreise durch Kalifornien starten. Wir möchten uns einen Van mieten und soviel wie möglich von der tollen Gegend sehen wie´s nur geht
Allerdings bin ich momentan noch etwas hilflos, wie genau wir diese Reise anfangen/ planen sollen. Ich habe schon versucht mich durch verschiedenen Foren oder Internetseiten besser zu infomieren.....was jedoch nicht ganz so einfach ist da es sooooo viele verschiedene Impulse gibt.
Wir haben uns zu unserem Reisetripp schon einige Gedanken gemacht und uns verschiedene Reiserouten angesehen...allerdings war bisher noch nicht die richtige Route für uns dabei...
Wir möchten die Städte.......:-
Los Angeles ---> Sightseeing ca 2 Tage , Venice Beach oder Santa Babara Strandtag 1 Tag, Six Flags Park 1 Tag, Shopping
-
San Diego ---> Sightseeing ca 1/2 Tage, Zoobesuch 1 Tag
-
Las Vegas---> Sightseeing, Grand Canyon mit Skywalk und Hoover Staudamm Tagesausflug, Death Valley und ZionPark
-
San Francisco ---> Sightseeing, Muir Woods Besichtigung, Shopping China Town und Fishermans Wharf
.......am liebsten bereisen, wissen allerdings nicht wie lange man dort am besten seine Zeit vertreiben sollte und welche Tour am besten ist um die zeit gut einplanen zu können.
Was meint ihr zu dem bisherigen Plan??? Tipps? Vorschläge?
Vielen Dank