Keine 100 Tage mehr bis zum Abflug und ich müsste nochmal die Erfahrungswerte des Forums hier bemühen:
Wir sind 3 Tage in Boston und wollen in dieser Zeit auch an einem Tag einen WhaleWatching Ausflug machen.
Ich habe einen Anbieter in Boston gefunden, dessen Preise recht hoch sind und für den ich derzeit keine Coupons oder funktionierenden PromoCodes finde, um bereits jetzt Karten zu reservieren. Für einen Anbieter in Gloucester, MA (etwa 50 Autominuten vom Hotel entfernt) gibt es einen Anbieter, für den ich über Groupons.com ein Sparangebot bekommen würde. Bevorzugen würde ich aber den Anbieter in Boston. Einfach weil ich dann nicht noch zusätzlich 2 Stunden im Auto für die Fahrt verbringe. Die Zeit kann ich in Boston besser nutzen.
Meine Überlegungen:
1. Wird es in der Hauptsaison (Ende Juli) wohl noch PromoCodes/RabattCoupons vor Ort geben mit denen ich eine Tour buchen kann? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
2.Werde ich falls ich erst vor Ort buche überhaupt noch eine Tour bekommen oder ist das in dem o.g. Zeitraum eher unwahrscheinlich?