usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Ostküste,von Miami bis New York  (Gelesen 1348 mal)

bmwgott

• Newbie
  • *
3 Wochen Ostküste,von Miami bis New York
« am: 04.05.2013, 15:31 Uhr »
Hallo zusammen,

Wir beide 34 haben beschlossen das eine mit dem anderen zu Verbinden. Wir Heiraten Ende des Monats und 3 tage Später beginnt unser Erster Urlaub in den USA.

Wir Landen in Miami und dann beginnt die Wilde Fahrt. Wir wollen was sehen was Erleben und möglichst viele Eindrücke mitnehmen. Ich schreib jetzt einfach mal wie lange wir wo bleiben...

Also Landung und dann noch 2 Nächte Miami
1 Nacht Florida City
1 Nacht Key West
1 Nacht Fort Myers
2 Nächte Clearwater
3 Nächte Orlando
1 Nacht Jacksonville
1 Nacht Viginia Beach
2 Nächte Elkton bei Newark
4 Nächte New York

Was wir jetzt alles Geplannt haben würde den Rahmen hier glaub sprengen.
Das wichtigste ist wir haben ab dem ersten Tag ein Leihauto ab Flughafen und bis zum Ende in New York

Die wichtigsten Sachen wo bis jetzt Geplannt sind,sind...

2 Themen Parks in Orlando
Kennedy Space Center
Everglades
Gatorland
Wassertaxi Fort Lauderdale
Aligator Farm St. Augustine
Virginia Aquarium
Senibel Island Cape Coral

Wir haben ab D alle Hotels per Online Bestellt um einfach dem "Suchen" aus dem Weg zu gehen,lieber weiß ich wo mein Wartendes Hotelzimmer ist.

So was denkt ihr ist auf der Route noch wichtig?
Was muss man noch gesehen haben?
Was haben wir Vergessen?

Wir sind uns darüber bewusst das wir viel Vorhaben in einem Relativ kurzen Zeitraum. Aber die Idee Entstand aus der Not heraus.
Mein Bessere Hälfte wollte unbedingt Miami und ich Unbedingt New York ;-)

Viele Grüße aus Bayern,
Stefan

AdiW

• Gold Member
Re: 3 Wochen Ostküste,von Miami bis New York
« Antwort #1 am: 04.05.2013, 16:36 Uhr »
Lieber bmwgott, ich kann Dir keine zusätzliche Tipps geben, Dein Programm ist ganz schön "heavy"...Habt Ihr nach der Rückkehr noch Erholungsurlaub?  :wink:
Es wäre schön, wenn Du einen Reisebericht posten würdest...

Aber, wenn es Action sein soll...auf dem Weg von Key West nach Ft. Myers solltet Ihr Sawgrass Mills bei Ft. Lauderdale besuchen. Dort könnt Ihr auch einen zusätzlichen Koffer gleich kaufen, es ist günstiger als Übergewicht zu zahlen.
Savannah ist auch sehenswert...Washington ist auch ein "must".

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 04.05.2013, 16:55 Uhr »
Hallo, danke schon mal für die Antwort.

Erst mal,ja wir haben nach dem Urlaub noch 3 Tage "Urlaub".

Danke für den Tipp,ein paar Mals haben wir schon im Petto.

Wir nehmen auch "Ausrüstung" mit, eine Spiegelreflex und eine GoPro Hero 3  ist auf jedenfall am Start.

Ich werds versuchen ein Tagebuch zu führen um die vielen Eindrücke hier dann in einem Reisebericht zu Posten.

Für weitere Tipps zu Besonderen Orten und Sachen die man Gesehen haben muss,bin ich weiterhin offen und dankbar.

Gruß Stefan

AdiW

• Gold Member
« Antwort #3 am: 04.05.2013, 17:06 Uhr »
Es gibt, wenn man sucht, eine ganze Menge noch zu sehen. Es gibt aber auch die Option, etwas für eine weitere, zukünftige Reise übrig zu lassen.
Ich werde nostalgisch, solche Gewalttouren haben wir auch bei den ersten Reisen geplant...Aber dann haben wir die genannte Option gezogen...

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #4 am: 05.05.2013, 02:02 Uhr »
Besucht Gatorland ODER die Aligator Farm bei St.Augustine. Die beiden sind sich aehnlich.

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 05.05.2013, 08:00 Uhr »
Besucht Gatorland ODER die Aligator Farm bei St.Augustine. Die beiden sind sich aehnlich.

Morgen, Gatorland ist schon im Programm,haben wir schon Tickets.

Ich bräuchte noch wirklich Konkrete Tipps bezüglich Handy. Es gibt in dem Bereich viel zu lesen,aber nix Genaues.
Ich würde am liebsten eine Prepaid Karte von At&T nehmen,die Netzabdeckung ist Angeblich besser, ich will ab und an mal Telefonieren und im Internet schauen können.

Kann ich einfach in einen At&T Store vor Ort rein gehen und meine Gewünschte Karte kaufen? Wer hat da Erfahrung?

Danke Gruß Stefan

usa2008

• Gold Member
« Antwort #6 am: 05.05.2013, 09:06 Uhr »
Hab´ ich das jetzt überlesen oder wo übernachtet ihr zwischen Jacksonville und
Virginia Beach? Da würde sich z.B. Charleston anbieten.

Gaby

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 05.05.2013, 09:29 Uhr »
Nee hast nicht Überlesen. :D Wir müssen die Strecke ja irgendwann mal fahren darum haben wir beschlossen mal einen Tag lang richtig Meilen zu machen und fahren von Jacksonville bis Virginia Beach durch.
Ok sind 1000 km aber dann haben wir ein sehr großes Stück strecke weg wo uns im ersten Moment nicht soo viele Sachen entgehen werden.

Ist halt leider nicht anderst machbar gewesen,ach ich glaub man könnte 10 Wochen für die Strecke brauchen,irgendwo muss man Abstriche machen.

Gruß Stefan

usa2008

• Gold Member
« Antwort #8 am: 05.05.2013, 09:38 Uhr »
Jeder wie´s ihm gefällt.
Ich würde gerne auf die Themenparks verzichten und dafür
Charleston und Washington "mitnehmen".

Gaby

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 05.05.2013, 10:02 Uhr »
Ich denke auch, wenn Ihr 1000km durchfahrt solltet Ihr über einen Inlandsflug nachdenken.
Was genau wollt Ihr in Elkton? Ich würde ab Orlando nach Washington fliegen und die zwei Elkton Tage in D.C. verbringen. Die Ostküste zu machen ohne D.C. halte ich für schade. Und Inlandsflüge kosten ja nicht die Welt.

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: 05.05.2013, 18:26 Uhr »
Hallo zusammen,

zur Erklärung. Wir haben ganz bewusst Elkton ausgewählt. Zum einen ist es Deutlich Billiger als Washington, zum 2ten kann man im Bundesstaat Delaware ohne Steuern Einkaufen. und zum Dritten darum die 2 Nächte,wir wollen auf jedenfall an einem Tag Washington DC und an dem anderen Tag gemütlich über Philadephia nach New York zu kommen.

Also soo ganz Deppert ist das jetzt auch nicht.

Gruß Stefan

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 05.05.2013, 18:30 Uhr »
Washington hat ein echtes Parkplatzproblem. Aus Elkton nach D.C. rein bedeutet also, zu einer Bahnhaltestelle zu fahren und dann zu pendeln. Ob das bei nur einem Tag in D.C. das bissl Ersparnis lohnt? Ich würde mir eher ein Motel am Rande von D.C. suchen.

Die Steuern machen bei den günstigen Kleidungspreisen in den USA den Kohl wirklich nicht fett. Auf Eurer Route würde für mich nix an der King of Prussia Mall vorbei gehen.

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 05.05.2013, 18:48 Uhr »
Ich sag ja nix. Es wird bestimmt nicht alles Optimal laufen,beim nächsten mal macht man bestimmt viele dinge anderst oder besser. Ist ja wie gesagt auch unser Erster Urlaub in den USA.

Aber danke für den Tip mit der Mall,da gehen wir dann auf jedenfall rein. Ist ja auch in der Nähe von Elkton  :wink:

Gruß

Ps: Für solche Tipps sind wir immernoch Dankbar. Man kann nicht alles wissen und die besten Tipps gibts von Leuten die da schon mal waren.

bmwgott

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: 05.05.2013, 18:51 Uhr »

Die Steuern machen bei den günstigen Kleidungspreisen in den USA den Kohl wirklich nicht fett. Auf Eurer Route würde für mich nix an der King of Prussia Mall vorbei gehen.

Weil wir grad beim Thema sind,die einen Sagen, "ist nicht sooo viel billiger als in D wenns Angebote gibt", die anderen Sagen "Fahr mit Leerem Koffer hin" !

Was ist wirklich "Erwiesen" Billiger? Nur Markenklamotten oder wirklich alles? von der Bux bis zu Jacken??

Gruß

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #14 am: 05.05.2013, 19:43 Uhr »
Jacksonville ist nicht der Renner. Von Orlando aus koenntet ihr bis Savannah durchfahren.  Das liegt nun wirklich fast direkt an der I-95. 

Wieso eigentlich Virginia Beach? Strandstaedte in Florida sehen so aehnlich aus und erforderen keinen langen Umweg.

Mit Handy und Kleiderkostenvergleichen kenn ich mich nicht aus.