Hallo Youngster,
wir sind im September auch von Las Vegas bis zum Yellowstone hoch. Dabei sind wir am Ankunftstag noch bis St. George gefahren und am nächsten Tag ganz durch bis zum Old Faithful Inn. War kein Problem, da wir durch den Jetlag schon vor 5 Uhr wach waren und dann auch gleich losgefahren sind. Wir mussten sogar noch einen Zwischenstopp bei Alamo in SLC machen, da unsere Öl-Lampe angesprungen ist

und sind trotzdem noch locker bei Tageslicht im Yellowstone angekommen.
Weiß nicht was Du in SLC genau vor hast. Ich war einmal dort und fand es total öde.
Die Rückfahrt nach Süden haben wir über Vernal und Green River (UT) in 2 Tagen gemacht. Dabei waren wir einen halben Tag im Grand Teton (zu kurz, das machst Du besser !), ganz schnell bei den Aussichtspunkten im Flaming Gorge und im Dinosaur NM (nur Harpers Corner Drive, Echo Canyon war leider gesperrt wegen heftiger Regenfälle in der Nacht zuvor).
Im Frühling wäre es in der Tat etwas besser, den Yellowstone ans Ende zu legen, wenn Du noch umplanen kannst.
Zu den Tagen in Page: Toadstool Hoodoos und Paria Movieset schaffst Du locker an einem halben Tag, und zwar ohne große Eile !!
Für den Waterholes brauchst Du meiner Meinung nach auch ein Permit von den Navajos, also wäre es sinnvoll, diesen am Tag vom Antelope zu legen, wenn Du schon eines hast (und wenn es nicht zu viel wird).
Und wenn Du sowieso schon zu White Pocket fährst, dann wäre es wirkich jammerschade, wenn Du nicht wenigstens mal kurz an den Cottonwood Teepees der Coyote Buttes South stoppst. Von den Lichtverhältnissen würde ich vorschlagen vormittags zur White Pocket und nachmittags zu den Teepees. Ist dann zwar ein längerer Tag, aber das wirst Du garantiert nicht bereuen. Für das letztere müsstest Du Dir allerdings noch ein Permit besorgen.
Für die Wave würde ich einen vollen Tag einplanen, denn auch die restliche Gegend ist dort absolut sehenswert !
Viel Spaß,
Tilman